Bei mir tritt der Fehler auch nach wie vor auf, obwohl inzwischen die zweite von drei Pressestellen behauptet, das Problem sei behoben
Weltklasse...
Beiträge von markusweidner
-
-
Die Info gebe ich weiter. Danke Dir.
-
Angeblich ist der Fehler seit 11.09 Uhr behoben. Mein verlorengegangenes Guthaben ist allerdings bislang noch nicht wieder da.
-
Ja und nein. Es gibt auch Endgeräte, die EDGE-tauglich sind, aber nicht UMTS oder gar HSDPA können. Ich selbst habe jede Menge solcher Geräte. Spontan fallen mir der Blackberry 8700g, der Nokia Communicator 9500 und das Nokia 6230i ein.
-
In Berlin gibt es nach wie vor kein EDGE. Ich nutze den Blackberry 8700g. Der zeigt ja GPRS und EDGE getrennt an. Auf meiner Bahnfahrt zwischen Berlin und Rhein-Main-Gebiet tacht EDGE kurz vor Wolfsburg das erste Mal auf. Danach geht es mit wenigen Ausnahmen bis nach Hause.
-
inside-handy hat das falsch verstanden. debitel wollte in der PM lediglich veranschaulichen, welcher Gesprächsdauer pro Tag die 3000 Minuten entsprechen, wenn man das Volumen gleichmäßig verteilt. Eine Begrenzung auf 100 Minuten am Tag gibt es nicht. Quelle: debitel-Pressestelle.
-
TelecomSMS ist aber kein Dienst der Zeitschrift Funky. AFAIR wurde der Service zwar mal in Funky beworben, mehr aber auch nicht. Abgesehen davon nicht uninteressant, wenn auch derzeit nicht mehr als ein Gerücht. Etwas offizielles gibt es von debitel noch immer nicht.
-
Jepp, das war bei mir auch so. Nach der Migration verschwindet der Menüpunkt dann im Kundentool.
-
Wenn die neue Karte aktiviert ist, ist T-Mobile@home weg. Da ist leider sicher

-
Danke Dir. Folge-News kommt heute Abend noch
Ich kenne auch einen Fall, wo T-Mobile@home schon mit dem neuen Mehrwertsteuer-Satz abgerechnet wurde, obwohl es immer hieß, dass die Preise bei simply stabil bleiben 