-
Die Pressestelle wiederum erklärt:
"Bei den betroffenen Kunden handelt es sich um wenige Einzelfälle, bei denen im Rahmen der
Umstellung versehentlich die Option t-mobile@home abgeschaltet wurde. Bei diesen Kunden erfolgt
eine entsprechende Korrektur, so dass diese die Option weiterhin nutzen können. Wir bedauern
diesen Fehler sehr und werden die betroffenen Kunden aktiv kontaktieren, um die Option wieder zu
aktivieren."
Kannst Du mir die Original-Mail von simply schicken? Das ist doch wirklich Verar..., was simply da macht. Bislang war mir dieser Discounter wirklich sympathisch, eben weil es T-Mobile@home gab und der Best-Tarif-Vergleich ein nettes Feature war bzw. ist. Aber erst die unseriösen Preiserhöhungen für Dienste und jetzt das. Irgendwo hörts wirklich auf. Echt super für Kunden, die T-Mobile@home als einzige Festnetznummer haben (mir ist eine solche Kunden persönlich bekannt, sie wuirde aber noch nicht auf die simply communication GmbH migriert, mal abwarten, was passiert).
-
Dann wurde offenbar die Tarifumstellung im Roaming jetzt umgesetzt 
-
Ich habe es an sunsim weitergegeben. Mal sehen, was meine Karte macht. UIhc werde sie heute Abend bekommen, wenn ich zu Hause bin
Ab Montag soll übrigens die automatische Kreditkarten-Aufladung möglich sein.
-
Inzwischen gibt es weitere Infos: Die 19 Cent Einmalgebühr pro Anruf werden ab Annahne des Rückrufs berechnet. Das sei beispielsweise auch bei United Mobile so (gibt es dazu Erfahrungen, ich habe nie darauf geachtet). Der Minutenpreis von beispielweise 39 Cent wird aber erst dann berechnet, wenn der Gesprächspartner den Anruf entgegennimmt.
-
Die Berechnung der Umleitung zur Mailbox ist nach sunsim-Angaben heute Nacht deaktiviert worden. Auch die Berechnung ab Annahme des Callbacks im Ausland ist ein Bug. sunsim bemüht sich um Klärung 
-
Zur teltarif-News: Ich habe ganz normal die Hotline angerufen. Im ersten Anlauf gings angeblich nur für ausgewählte Testkunden. Zweiter Anlauf: Infos so, wie sie im Artikel stehen. Ich hätte auf Kulanz die Option auch auf einen Vertrag buchen können, den ich vor einigen Wochen bereits verlängert habe (habs aber gelassen, da es sich für mich nicht lohnt), normal gehts aber wirklich nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.
-
Aktuell ist bei Vodafone noch nichts in der Mache. Ich hatte vorhin bei der Pressestelle nachgefragt. Sollte aber o2 tatsächlich morgen ebenfalls eine bundesweite Flatrate vorstellen, wie auf TT bereits spekuliert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Vodafone als einziger Netzbetreíber längerfristig kein derartiges Angebot hat.
-
Kenne ich natürlich, aber da o2 nicht mein Hauptnetz ist, habe ich das Handy gerade nicht bei mir 
-
Etwa ein halbes Jahr alt, aber es ist die generische Firmware.
-
Also bei mir gehts im 6680, allerdings bekomme ich im UMTS-Netz auch keine Home-Anzeige. Tonindikator geht aber.