so die Email an Sparhandy ist raus:) hoffe ich krieg mein Geld bald zurück und nicht nur eine einfache Gutschrift auf die Rechnung von TPH.
Beiträge von ayuchan
-
-
Ich hatte sowas ähnliches mal mit O2, auf der Homepage stand klar und deutlich keine Grundgebühren. Was haben sie getan? Habens mir berechnet, habe angerufen, sie meinten es war ein Fehler ihrerseits, und Sie würdens mir auf der nächsten Rechnung Gutschreiben. Haben Sie aber nicht getan, nach 3 Erfolglosen Anrufen wo mir jedesmal zugesichert wurde, dass sies mir gutschreiben, haben sie es immernoch nicht getan! Letztendlich schrieb ich ihnen einen Brief und sie meinten doch tatsächlich diese Aktion habe es nie gegeben! Eine Frechheit ist es was die Telefongesellschaften da abziehen!
-
wieso variieren die Beträge die Abgebucht wurden? Bei mir sind es immerhin 51,49 Euro
-
Bei mir wurden Ebenfalls -51,49 EUR von TPH abgezogen, hoffe das wird schnell geklärt.
-
Verkaufe hier das Original Deutsche Heroes DVD Boxset von der Season 1, DVDBox 1.1 Original verschweißt!neu! Für nur 16,99 Euro inklusive Porto!
-
Habe Dragonheart sowie King Kong anzubieten, beides HD DVDs und Original Verschweißt

Pro DVD hätte ich gerne 8,50 inklusive Porto, für Bewertungen kann ich mein Ebay Profil nachweisen, dass über 706 positive -und nicht eine einzige Negative Bewertung aufweist:)Edit :
King Kong ist verkauft
bleibt noch Dragon Heart! -
hi!
Und zwar hab ich eine Frage, habe 3 HD DVDs bei Amazon bestellt, eine 2 kosteten 35 Euro, eine ca 20 Euro, macht also gute 90 Euro, habe die TPG bei Amazon beantragt - die HD DVDs die bei Saturn je 4,99 kosteten, warte noch auf Amazons Antwort, sollte das TPG jedoch durchgehen, müsste ich dann nur noch die 15 Euro zahlen?Bestellt habe ich via Rechnung. -
Ich bräuchte die Email Weiterleitung auch bitte
meine email ist ayuchan@gmail.com -
Eine Frage, gilt das Abo auch für Leute die ausserhalb Deutschlands leben? Eine Freundin hat nämlich keine Bestätigung bekommen und diese lebt in Österreich
-
hi^^
Gilt die TPG denn bei den HD DVDs?