Hi!
Suche die oben beschriebenen Artikel! Bitte um faire Angebote:)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche die oben beschriebenen Artikel! Bitte um faire Angebote:)
Danke!
Suche HD DVDs, schickt mir einfach alle Angebote zu:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
wenn sein lieferant ihn ihm stich läst n dann denke wäre es sehr gut das er hier bescheid gibt . den wir können nix dafür .
hier wird nachgefragt ob noch welche auf lager sind >>>keine antwort.
genauso keine antwort ob man noch bestellen kann.
keine info das es lieferproblem gibt
hauptsache alle senden die verträge rein zum freischalten obs nen lcd gibt ist ne andere frage
Wenn man schon so ein Top Angebot angeboten bekommt, denke ich mal, dass man sich da schon etwas gedulden sollte.
Ob man noch bestellen kann? Stand doch deutlich da, dass diese Auktion am vergangenen Mittwoch endete - punkt 15 Uhr.
Und nein nicht hauptsache alle Verträge rein zum freischalten, obs nen LCD gibt ist ne andre frage - sollte es keine LCDs mehr geben, gibt es auch keine Freischaltung!!!
is wohl glückssache welcher Paketmann da kommt ;3
Bei eteleon musste ich 3 Wochen auf meine Ware warten von daher;3 ist sparhandy doch recht schnell
zu dem handy
Das mit einem defekten hatte ich auchmal, war aber bei O2 grundsätzlich hat das Geschäft das recht die Ware 2 mal einzuschicken und reparieren zu lassen. Erst wenn auch der 2 Versuch der Reperatur fehlgeschlagen ist, kriegt man ein neues, in meinem Fall hatten Sie nur das innere vom Handy ausgetauscht und die Aussenschale blieb die gleiche.
Patience is a virtue sag ich mir da immer.. oder geduld ist eine tugend..
Das mit einem defekten hatte ich auchmal, war aber bei O2 grundsätzlich hat das Geschäft das recht die Ware 2 mal einzuschicken und reparieren zu lassen. Erst wenn auch der 2 Versuch der Reperatur fehlgeschlagen ist, kriegt man ein neues, in meinem Fall hatten Sie nur das innere vom Handy ausgetauscht und die Aussenschale blieb die gleiche.
Bei mir kam heute auch "nur" der TV ![]()
Hab soeben ne Versandbestätigung erhalten
Na da bin ich überglücklich dass es so schnell ging
hoffe mal der Fernseher kommt genauso schnell bei mir an:)
Bei mir sind ebenfalls 2 Emails eingetroffen:)