-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Nun da auch das neue HTC One quasi vorgestellt ist und der Snapdragon 801 bestätigt wurde, muss ich hier einen Beitrag schreiben, den ich so bei Vorstellung des 5S nicht habe kommen sehen, bzw. es geahnt habe aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht: Technisch ist Apple den aktuellen Flagschiffen aus der Android und Windows Welt weit voraus, keiner hat es hinbekommen einen 64bit Prozessor (und einen zusätzlich Motion Co-Prozessor) einzusetzen - von einem auf 64bit angepassten System und Apps wollen wir gar nicht sprechen.
Hmmm ok aber was hat mir der 64Bit Prozessor bisher gebracht auf meinem 5S?
Ich kann jetzt nicht behaupten das sich Apps schneller öffnen nur weil sie für eine 64Bit CPU programmiert wurden.
-
Hab gelesen das man Iphones auch über den Blackberry Server administrieren kann. Muss mal reinschauen wie es da läuft.
-
Hallo,
die User in unserer Domain müssen alle 14 Tage das Passwort ändern.
Dem zufolge dann auch in den Exchange Einstellungen des Iphone/Ipad.
Gibt es dafür eine elegantere Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Carlos:
1) Ich bin nicht dein Junge, mäßige deinen Ton.
2) Scheinst du nicht verstehen, dass du das bekommst, was du bezahlst. LTE war nie Vertragsbestandteil. Daher hast du Pech. Ganz einfach. Wenn es dir nicht passt, bezahle 22 Euro und gehe zur Telekom mit 750MB LTE Flat und Allnet.
Könnte schwören Du arbeitest bei der Telekom. Vom Ton her passt es. :top:
-
Ja irgendwas wird schon kommen...
-
Jetzt würde mich mal interessieren was mit Klarmobil ist.
-
-
Es gibt noch etliche Gründe für nen Jailbreak. :top:
-
Wooow, nu bin ich platt.
Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist!!!!
http://evasi0n.com/
-
Apple sollte endlich anfangen uns Usern die Möglichkeit zu geben seine Icons etc. so zu gestalten wie es jeder möchte.
Wäre doch cool wenn man Themes, Klingeltöne etc. im Appstore kaufen und laden könnte.