So, gerade noch einmal alles per Mail bekommen. Jetzt denke ich wird alles gut. Geht heute noch mit DHL raus.
Als Wiedergutmachung gibts die nächste Bestellung Versandkostenfrei ![]()
Beiträge von m.bensel
-
-
Naja, noch habe ich es nicht. :confused:
-
So hab noch einmal angerufen bei Gravis. Der nette Hotlinemitarbeiter meinte das meine Bestellung definitiv reserviert sei.
Es gab halt Probleme mit der KK Abrechnung.
Ich habe angeboten mit Paypal zu bezahlen. Nach Rücksprache mit einer Kollegin meinte er es sei nicht nötig, man bearbeitete es gerade und es geht heute noch raus.
Na mal sehen...
-
Ich habe um ca. 11.00 Uhr bestellt und kurz danach hier gepostet.
Egal, ich hoffe nur Gravis ist so fair und storniert unsere Bestellungen nicht.
Ich habe meine bei Apple (auch 1.01 Uhr) schon storniert. -
Ja aber wie kann es denn sein das wir Erstbesteller nichts bekommen und die anderen haben ihre schon.
Haben die andere alle per Paypal bezahlt? -
Ich habe auch angerufen und angeboten statt mit KK via Paypal zu zahlen.
Er hat dann kurz nach gefragt und meinte es sei alles ok und sie müssten alles manuell buchen aber bleiben erst einmal bei KK Zahlung.
Ansonsten melden Sie sich wegen der Paypal Zahlung.Ich glaube aber wirklich das die Pakete schon da liegen aber die Abbuchung nicht richtig geklappt hat und sie keine unbezahlten raus senden wollen. Würde ich auch so machen.
-
Sehr komische Begründung. Bei den Anderen gings doch auch.
-
Na Super. Da bestellt man als einer der Ersten bei Gravis, macht kostenlose Werbung hier im Forum für die und als Belohnung haben die das Teil immer noch nicht rausgeschickt.
Eventuell Mittwoch meinte die Dame an der Hotline.
Jetzt werde ich auch stinkig!!!! -
Man kann es auch übertreiben. Meine Fresse, seit froh das Gravis welche auf Lager hatte und ich hier gepostet habe das man dort bestellen kann.
Dann kommt es ebend erst Montag. Davon geht die Welt nicht unter.
Bei Apple müsstet Ihr noch 2 Wochen mehr warten. -
Schauts Euch mal an, die Idee dahinter ist genial.
http://www.thetileapp.com