Nunja, wenn ich als User nicht einmal mein Akku wechseln kann dann gehts halt nur mit einem Austausch.
Dafür habe ich das ACCP auch gekauft, anders gehts ja nicht.
Bin ja mal gespannt wie das ablaufen soll mit den Reparaturen.
Gerät einschicken und 2 Wochen warten?
Was ist mit den Daten auf dem Iphone?
Jedesmal zurücksetzen? Dann ist mein JB futsch.
Was wenn ich nicht auf das neueste IOS updaten will und Apple es einfach macht?
Wozu dann noch ein ACCP?
Beiträge von m.bensel
-
-
Ich denke da könntest Du Glück haben das noch nicht die 6.13er drauf ist.
Bestells übers Internet und wenn doch, zurück schicken. -
Na, jemand Erfahrungen damit gemacht?
Apple hat sich bereiterklärt, einen Betrag in Höhe von 53 Millionen US-Dollar zur Schlichtung einer Gemeinschafsklage zu zahlen, in der es um die Handhabung der Gewährleistung bei Wasserschäden geht.
In iPhone und iPod Touch Modellen befände sich ein weißer Indikatorstreifen aus der Herstellung von 3M, der eigentlich einen Wasserschaden bei Reparaturfällen eindeutig anzeigen sollte. Im Falle des Wasserkontakts färbe sich der Streifen Pink oder Rosa, was einen Garantiebetrug bzw. Manipulation mit den verhältnismäßig kostspieligen Produkten im Gewährsleistungsfall ausschließen sollte.
Fehlanzeige: Testverfahren unzuverlässig oder zu zuverlässig?Nun ergaben die chemischen Eigenschaften des Teststreifens allerdings einige Probleme in der Feststellung von Schäden, denn wie der Hersteller 3M mitteilte, reagiere dieser logischerweise auch auf hohe Luftfeuchtigkeit und führe daher zu einem falschen Alarm. Apple weigerte daher sich bei zahlreichen Geräten, diese zu reparieren. Wer ein iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS oder einen iPod Touch der ersten bis dritten Generation in den Staaten zur Reparatur einreichen wollte und abgelehnt wurde, darf sich nun auf eine Auszahlung von etwa 200 US-Dollar bzw. etwa 100-160 US-Dollar bei den iPod Touch Modellen freuen.
Quelle:
http://weblogit.net/2013/04/12…llar-an-kundschaft-11596/ -
Schon merkwürdig. Die Telekom will bis 2016 alle Festnetzanschlüße auf IP basierte Anschlüsse umstellen.
Das ist sicherlich "Netzenlastend".
-
-
Hi,
Suche einen günstigen Prepaid Tarif mit monatlich zubuchbarer Blackberry Option.
Gibts da etwas?
Vielen Dank im voraus. -
-
Irgendwas stimm da nicht mit Vodafone oder Apple.
Warum hauen die die ACCP´s so billig raus? -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Nach deiner Theorie hätte dann aber auch Apple nicht erfolgreich werden können, denn sie waren ja am Boden.Rim hat 6 Jahre gepennt. Der Zug ist mehr als abgefahren.
Rechnung haben sie jetzt bekommen.
Die sollen einfach gute Blackberry´s mit Hardwaretastatur machen und die Finger von Smartphones lassen. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Deine Klauanalyse ist Unsinn.Begründung? Schau Dir mal Iphone Features und JB Tweaks an, da wirst Du so einiges wiederfinden.
Aber Rim ist ja äusserst creativ, haben sie alles selber entwickelt.
Deswegen sind sie auch so erfolgreich gewesen in den letzten Jahren. :p :p :p