ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Kann man bei der Bestellung eines iPads auswählen, ob man es Vormittags oder Nachmittags geliefert haben möchte?
Nee, wenn musste das mit UPS klären nach der Bestellung und wenn Du ne Sendungsnummer hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Kann man bei der Bestellung eines iPads auswählen, ob man es Vormittags oder Nachmittags geliefert haben möchte?
Nee, wenn musste das mit UPS klären nach der Bestellung und wenn Du ne Sendungsnummer hast.
Schalten die den Store offline im Moment oder ist er On und überlastet?
Ok glaub ich Dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Glaubst DU das nicht oder wie?
Nicht so richtig.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Du scheinst schon jetzt zu schlafen![]()
Um 21:08 Uhr kam meine Bestätigung per Mail
Ist klar....
Ja Apple wird das nie hinbekommen genug Server da hinzustellen das der Store läuft.
Kann man das Ipad jetzt für den Onlineversand vorbestellen oder muss man es in einem Store abholen?
Zitat
Alles Fake!!!!
So jetzt sind wir schon auf 4,48 Euro. (Kaufland und Metro)
Nestle hat meiner Meinung nach den Bogen überspannt, ich werd mir mal die andere Anbieter anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
die Entwickler haben es raus genommen, weil es wohl bald kostenpflichtig sein soll, hoffe dass dadurch dann die Geschwindigkeit, Bedienbarkeit bzw Benutzbarkeit steigt, in letzter Zeit ist das alles ganz schön lahm und 5€ monatlich ist dieser Service allemal wert, natürlich würde diese Gebühr aber erstmal ein paar Nutzer verschrecken
Glaubst Du den Mist eigentlich selber den Du da schreibst?