So ich habe mir einen Deff CLEAVE iPhone 4s Bumper geholt.
Passt soweit gut aber er in nicht so empfangstarken Regionen stört der Bumper den Empfang.
Beiträge von m.bensel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Halloendlich habe ich ein iphone resevieren können die ich aber leider nicht bekommen habe weil ich einen Ausländischen Pass habe.
Dann fangen alle mit Intergration an und so..... Selbst Gehaltsabrechung und Fahrzeugschein reichen nicht aus für einer Finanzierung in Apple Store. Aber die Hotline braucht keine einzige Nachweiss von Irgendetwas DANKE APPLE STORE!!!!!
LOL wo kommst Du her? Wie leicht ist es in Deinem Land für einen Deutschen einen Kredit zu bekommen?
-
Kannste selber ausschneiden, hab ich schon zig mal gemacht.
Aber pass auf, die Sim kann für den Dualsim kleiner sein.
Vergleich das mal lieber vorher. -
O2 und Hermes Konsorten, sorry aber ihr wusstet doch vorher auf was ihr euch einlasst. :flop:
-
Navigieren bei normalen Temperaturen war beim Iphone 4 nie ein Problem.
Aber im Sommer bei Hitze und Sonneneinstralung schon.
Ab einer gewissen Temperatur verdunktelt sich dann das Display und es half nur das Teil mit der Klima zu kühlen.
Apple gab das auch offen zu.
Wie es beim 4S ist bleibt abzuwarten und wäre für mich ein Grund das Teil bei Apple zurück zugeben.
Zeit genug hatten sie ja das zu beheben. -
Facebook funktioniert bei mir super. Lösch es mal und installier es nochmal neu.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Leute hat jemand ne Idee wie man mit 2 unterschiedlichen ID´s sich seine Photostreams teilen kann?Sorry Leute, geht das nun oder nicht? Ich finde keinen Hinweis wie.
-
Leute hat jemand ne Idee wie man mit 2 unterschiedlichen ID´s sich seine Photostreams teilen kann?
-
Jo Apple soll einfach die Option GSM freigeben und uns jailbreaken lassen, dann ist alles wieder gut.
-
Meins ist heute auch gekommen