-
Zitat
Original geschrieben von wolfsanus
Das war schon immer so, dass bei der Einführung neuer Produkte der Store für einige Zeit offline war.
Ahh ok. Würde ich anders machen und den Iphone Teil selektieren.
Es soll ja noch Leute geben die Zubehör, ein Ipad oder nen Mac bestellen wollen.
-
Naja egal. Ich verstehe es trotzdem nicht. Jetzt legt das neue Iphone den kompletten Store lahm.
Apple gehts scheinbar zu gut.
-
Ich lebe in Deutschland und bestelle in deutsch auf einer deutschen Webseite und bezahle mit fetten Euros. Hier lässt sich gutes Geld verdienen.
Wo lebe ich in einer falschen Zeitzone?
-
Store ist immer noch offline bzw. in Bearbeitung.
Ich verstehe dieses Affentheater nicht. Warum habe sie das Teil nicht um 0.00 Uhr online gesetzt.
Nachher heulen sie wieder das der Store überlastet ist.
Iphone 4S ist ja nicht das Einzigste was da verkauft wird.
-
Auch nicht schlecht. Wollte gerade mal telefonisch bestellen, Rufnummer 0800 048 0408 ist nicht erreichbar.
-
Jo Store ist immer noch offline.
Das die gleich den ganzen Shop lahm legen wegen dem neuen Iphone.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich kann mir auch nicht vorstellen das zu nutzen.
Beim Bold kann ich auch die universelle Suche per Sprache bedienen, was zugegeben wirklich sehr exakt funktioniert, aber in der U-Bahn würde ich mir doch sehr blöd vorkommen, mein iPhone nach meinem Kontostand oder dem Weg zum nächsten Bordell zu fragen...
Ironie aus. 
Nur wird ein Bold auch in 10 weiteren Generationen (Wenns Rim da noch gibt) jemals das können was ein Iphone 4 kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden 
Muhahaha ja das würde ich auch gerne mal wissen 
-
Apple Seite down 
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.apple.com/de" on this server.
Reference #18.c9969d50.1317754152.3ba0ae3d
-
Hat jemand eine zuverlässige Adresse für nen Livestream der Keynote?