Lässt es sich irgendwie erkennen mit welchen Service die Sendungen abgeschickt wurden? Ich vermute die Sendung, die bei dir 4 Wochen gebraucht hat ist einfache Briefsendung? Ich habe knapp 30 USD fuer etwa 2 Kilo bezahlt, und vermute der Service ist vergleichbar mit dem Produkt Päckchen der Deutschen Post. Ein Päckchen der Post braucht aber nur durchschnittlich 10 Tage nach Chile und das ist weiter entfernt als USA ![]()
Beiträge von mario.meininger
-
-
Es sind 3 Wochen, abgeschickt wurde es am 7.5. Am 9.5 hat es vermutlich USA verlassen. Heute ist Ende der dritten Woche in der das Paket unterwegs ist.
Das Problem ist, dass falls ich paypal einschalte die Verkäuferin ihr Geld verlieren wird. Und sie war sehr nett und zuvorkommend, eigentlich war der Versand ins Ausland nicht angeboten. Paypal versucht nicht wirklich das Paket ausfindig zu machen, sondern verschiebt willkürlich Geld hin und her, das ihm eigentlich gar nicht gehört.
-
Ich hänge mich hier an. Ich hatte etwas bei ebay.com ersteigert, Wert - 80 USD: Nun warte ich schon 3 Wochen auf das Paket, das laut usps.com am 7.Mai verschickt wurde, und zwar per First Class Mail. In der Sendungsverfolgung sind aber nur 2 Einträge zu finden und seit 9.5 herrscht Funkstille. Letzter Eintrag lautet :sorted in USPS Sort Facility Miami. Langsam denke ich, dass der Dampfer im Atlantischen Ozean gesunken ist. Sollte ich vorsichtshalber ein paypal Fall eröffnen?
-
*140# bietet nun auch die gleiche Funktion wie die Online Anzeige - Verbrauch in Minuten (summiert), Daten, Tage bis Rechnungsstellung. Aber der Text wird abgeschnitten, keine Chance die aktuelle MB zu erfahren

-
Nachtrag: Nach einigen Experimenten habe ich festgestellt dass die Version sehr wohl funktioniert, und zwar über das APN surfo2. Über die APN internet wird die Anmeldung abgebrochen. GTalk lässt sich problemlos über beide APNs anmelden.
Interessanterweise ist die Anmeldung bei sipgate z.B. nur über APN internet möglich. APN surfo2 funzt dabei nicht. Man kann fast denken, o2 blockt ICQ über sein proxy.
-
seite ist immer noch online?
-
Naja, ICQ bietet doch direkt eine Java-Version an. Und diese funzt problemlos sowohl über WLAN als auch UMTS mit dem E71. Was daran stört ist die Geschwindigkeit und die unbequeme Texteineingabe. Da ist die native Software viel besser (wenn es funktionieren würde)
-
ICQ hat nun eine native Symbian Anwendung für Symbian - download hier. Aktuell in der Version 1.10 und läuft relativ gut auf meinem E71. Leider habe ich das Problem, dass die Verbindung über UMTS nicht klappt. Über WLAN läuft alles.
Ich nutze das o2 Netz. Nun weiß ich nicht ob das Problem an der Anwendung oder an o2 liegt oder mein Handy irgendein spezieller Bug hat.
-
Vor ein paar Tagen habe ich etwa 90 Minuten aufgeladen, SMS kamen an, aber GS nicht. Im KC sind sie drin, unter der oben schon erwänten komischen Bezeichnung. Gestern lief alles rund, 30 Minuten, eine SMS, GS kam prompt.
kimba1980: hast du die karte per überweisung aufgeladen?
-
Ein interessanter Bug habe ich durch Zufall entdeckt.
Ich habe bei meinen Kontakten mehrere Rufnummern unter einem Namen gespeichert. Nun melde ich mich mit dem internen VoIP Client an. Jetzt möchte ich per VoIP die zweite Rufnummer in einem Kontakt wählen. Ich öffne das Telefonbuch, gebe dann Optionen -> Anruf ->Pfeil nach rechts -> Internet Anruf. Es kommt ein Fenster zur Auswahl, wo ich aus den Rufnummern wählen kann. Ich scrolle nach unten und klicke auf die zweite. Es wird trotzdem die erste Rufnummer gewählt! Bei GSM Verbindung wird richtig die zweite gewählt, auch wenn ich nicht per Rechtsklick zum Anrufmenü gelange, sondern den Kontakt erst öffne und dann Anruf->Internet Anruf auswähle.
Ärgerlich! Ist dieser Bug bekannt?