-
In diesen Thread ist alles zusammengefasst, was du als Info brauchst. Die Preise haben sich seit 2009 kaum bewegt. Zu erwaehnen waere vielleicht nur das Paket Easy Traffic von vivacom - 1,2 GB fuer 30 BGN ( 120 Tage gueltig, extra Daten SIM ohne Sprachtelefonie).
Fuer Urlauber ist auch die Data Prima von Mtel interessant , die im Gegensatz zu SIM Karten mit Sprache nicht registrierungspflichtig ist (leider auch in Bulgarien inzwischen eingefuehrt).
http://www.mtel.bg/dopalnitelni-paketi-za-data-prima
-
Ein Gegenbeispiel. Ich habe eine Festnetzflat zu bestimmten Rufnummern - Office nennt sich bei o2. In einem Monat wurde fuer etwa 500 Euro zu diesen Rufnummern telefoniert. Darauf hin wurde meine Karte gesperrt, ohne jede Vorwarnung. Als ich bei der Hotline angerufen habe (ueber 01805 Rufnummer) wurde mir mitgeteilt, dass ein Rechnungsbetrag von 500 Euro angesammelt wurde, und zu meiner Sicherheit wurde meine Karte eben gesperrt. Es hat 2 Tage gedauert, um die unfaehigen o2 Mitarbeiter ueber das Existieren der Office Option im Tarifportfolio von o2 zu ueberzeugen und meine Karte wie gewohnt wieder funktionierte.
-
Das Haeuschen hatte doch nur fuer ausgehenden Anrufe in uralten Tarifen Sinn. Fuer den Anrufer ist es irrelevant, und fuer den Angerufenen auch nicht von Bedeutung, um erkennen zu koennen ob der Anruf auf der FN Nummer eingeht, da war die Anzeige einer umgeleiteten Anruf Hinweis darauf. Das Haeuschen verschwindet ehe beim Klingeln. In den aktuellen Tarifen gibt es keine Verguenstigung fuer Anrufe aus der Homezone, somit ist auch die Anzeige ueberfluessig.
-
Das habe ich bereits. Mein Ziel ist es das angesammelte EM Guthaben sinnvoll einzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
fuer alle zukuenftigen kaeufe braucht man keine mobiles netz mehr, da reicht dann wlan, die passende sim karte muss aber im geraet sein. damit geht leider auch nicht dass bezahlen ueber play.google.com.
quelle: eigene recherche.
Wie wuerde sich mein Tablet verhalten, wenn ich ihm UMTS mit einem USB UMTS Stick beibringe? Wuerde er dann als Handy im o2 Netz erkannt?
-
Ok, und kann man da auch eine andere Rufnummer angeben? z.B. waerend man mit seiner Vertragskarte im Google Play Store surft seine Prepaidkarte angibt, und spaeter alles ueber diese Karte abgerechnet wird?
-
Wie ich in anderen Foren gelesen habe funktionierte das bezahlen auch ueber WLAN? Folgendes habe ich bis jetzt ausprobiert:
- den Eintrag ro.com.google.clintidbase=android-o2-de in build.prop hinzugefuegt
- ueber joikuspot und mein Symbian Handy eine Internetverbindung hergestellt, um o2 IP zu erhalten
- cache und Nutzerdaten von Google Play geloescht
- o2 Rufnummer bei google hinzugefuegt und bestaetigt
- Accountdaten auf dem Tablet geloescht und neu eingegeben
Was mir noch fehlt ist ein einmaliger Kauf ueber ein Android Handy. Ob das etwas bewirkt?
-
Ich brauche etwas Hilfe. Habe ein Android Tablet, der aber kein UMTS kann und besitze sonst keine andere Android Geräte. Wie kann ich nun mein Mobilfunknummer zum Wallet hinzufügen, um per o2 Guthaben bezahlen zu können?
-
Habe etwas recherchiert heute und über die Hotline der Deutschen Post die Email importanfragen@deutschepost.de erhalten. Das soll die Adresse der IPZ Frankfurt Flughafen sein und extra für alle Importe aus USA verantwortlich sein. Dort erhielt ich die Auskunft, dass Sendungen mit Nummern beginnend mit LJ keine standartisierten Auslandssendungen sind und deshalb mit niedrigster Priorität abgewickelt werden. Bis zur Benachrichtigung des Empfängers könnten bis zu acht (!!) Wochen vergehen. Bis dahin sind keine Auskünfte möglich. Sehr vielversrechnd alles also
.
So wie ich das sehe ist also alles, was billiger als Express Mail Int. bei USPS Schrott. Schade.
-
Was beinhaltet das Internet-Pack-Spezial für 15 Euro?