-
Hallo simyo team,
ich habe wieder eine Frage bezüglich Premium SMS bei simyo. Generell scheint es zu funktionieren, also Premium SMS sind nicht gesperrt. Auch gibt es eine Liste auf der Seite, wo man nach Anbieter suchen kann.
Konkret klappt das nicht so gut. Ich möchte ein Dienst bezahlen bei mblox, Kurzwahl 85550, und das soll 4,99 € kosten. Ich schicke die SMS, nun kommt eine Bestätigung, dass ich den gleichen Text mit einem eingehängten JA am Ende nochmals senden soll, dann passiert nix.
Auf der Karte sind 6 Euro, es wurde bereits eine Aufladung per Überweisung über 1 Euro getätigt. mblox habe ich kontaktiert, die sehen keinen Fehler bei sich, laut deren Angabe wird das Geld von simyo nicht freigeben.
-
Vielleicht passt GMX Freephone zu dir?
Mit einem GMX TOP Account kriegst du 500 MB für 5 € im D2 Netz, sonst müsstest du noch 3 Euro dafür ausgeben. Ist aber kein Prepaid.
-
Irgendwie finde ich die Liste unvollständig. Wo ist Vodafone Italien z.B. Ist sie mit dabei? Sind Partnernetze auch dabei?
-
Die E-Serie hat auf jeden Fall die bessere Ausstattung. Das E52 ist aber unter den E-Series Geräte etwas billig ausgeführt - viel Plastik, manche beschweren sich über schlechte Verarbeitung.
-
Ich errinere mich an meinem SX1 aus einer 02 Music Pack (Vertragsverlaengerung). Es hatte kein SIM Lock. Geraetecode war standardmaessig 12345.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterly
Einfache Frage: Hatte jemand schon solch Phänomen? Und wenn ja, wieso nach gesamtem Austausch keine Änderung?
Ja, lies mal im Gewinnthread von deltatecc. Dort haben sich auch Leute beschwert, dass das Handy Empfang verliert. Genau das gleiche Problem wie von dir beschrieben. Es scheint ein generelles Problem bei diesen Handys, was angesicht des Preises und Herstellungsland wohl plausibel erscheint.
-
Leider nein. Deswegen frage ich.
-
Ich auch nicht :P. Ein paar Accounts habe ich trotzdem :top:
-
Und wie sieht´s aus, konntest du was ergattern?
-