Die Karten sind an den Unis wieder aufgetaucht. Laut Aufkleber drauf - Aktion ist bis 30.6 verlängert, es gibt weiterhin 2 Wochen flat umsonst sowie Bonus SMS bei Aufladung.
Beiträge von mario.meininger
-
-
ElaHü: Eben bei diesen kostenlosen Karten wird per UPS ausgeliefert. Direkt von otelo übrigens.
SuperSucher: Auch bei Provider - otelo-s?
-
Werden otelo Karten immer per UPS ausgeliefert? Gibt es eine Moeglichkeit sie per DHL oder die gute alte Post zu bekommen?
-
Eigentlich 2, man schickt zuerst eins, dann bestätigt man mit dem gleichen Text und ein eingehängtes "JA" am Ende nochmals an 85550, erst dann kommt die Bezahlung zustande. Bei Vodafone und o2 sind es aber auch immer 2 SMS, die zweite erfolgt aber an einer Kurzwahl, die nicht 85550 lautet und die SMS dorthin ist kostenlos.
Übrigens konnte man früher auch direkt den Text mit "JA" an die 85550 verschicken. Da dies aber nicht immer funktionierte und die Karte sich dann nicht mehr zum Aufladen von Guthaben nutzen lies nehme ich Abstand davon und folge ganz genau die Anweisungen zum Aufladen. Da die Karten ja sowieso 7,50 Guthaben haben kann man sich doch eine zweite SMS göhnen

-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
nochmal zum verständnis prem numer funken?Premium SMS funktionieren, auch ohne Erstaufladung. Habe mit meinen gewonnen Karten erfolgreich Guthaben bei Betamax über 85550 aufladen könnnen.
-
So, nun waren heute früh alle fehlenden Emails als MMS zugestellt worden. Eine zuverlässige Push-Lösung sieht anders aus. :flop:
-
Habe mal folgendes probiert - eine Email, die ich per Nokia Email Client an meiner o2-Emailadresse geschickt habe, wurde als MMS zurück auf meinem Handy geschickt (im Rahmen meines Intenet Packs ist das ja kostenlos). Dabei habe ich Sonderzeichen eingefügt - kyrilische Buchstaben, Euro-Zeichen u.a.
Folgendes habe ich leider feststellen müssen:
Die Zustellung ist alles anderes als zuverlässig. Während normale Emails mit einer Länge von 3-4 Worte ohne Sonderzeichen zugestellt werden, werden MMS mit kyrillischen Buchstaben komplett falsch darhestellt. Im CC sind sie aber lesbar, die Kodierung wird also bei der Umwandlung von Email zu MMS einfach vergessen. Sonderzeichen sind im MMS Format aber kein Problem soviel ich weiß.Auch ein anderes Phänomen habe ich beobachtet. Manche Emails werden gar nicht zugestellt. Das Handy verbindet kurz mit dem Zugangspunkt "o2 MMS", Verbindung wird getrennt und dann kommt nichts an. Manchmal wird auch die Reihenfolge durcheinander gebracht. Schicke ich 4 oder 5 Emails schnell nacheinander ab, kommen die ältesten erst am Ende, manchmal mit mehreren Minuten Verspätung...
Gibt es eine Erklärung dafür? Handy ist ein Nokia E71. Gibt es eine bessere Methode um die Emails auf meinem Handy zu pushen?
-
Ich glaube, deltatecc hat ihre Seite falsch eingestellt bei FB. Oder es gibt ergendwelche regionale Beschraenkungen?
-
Gleiches mit IE. Auch unter Linux. Es muss etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun haben.
-
Wenn ich nicht eingeloggt bin bei FB kann ich die beiden Links öffnen. Nach einloggen geht es nicht mehr, ich werde zu meiner Startseite umgeleitet.