Beiträge von mario.meininger
-
-
Kannst du nicht lesen? Ich habs doch geschrieben - nix mit SuperPIN, dein Geburtsjahr!
Edit: Na bitte, viel Spaß in MeinVodafone

Auch interessant:
ZitatLiebe Besucherin, lieber Besucher, mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Edit: Kann meine Karte nicht zum Online-Kundencenter hinzufügen. Dazu brauch ich doch die Rufnummer und die ersten 4 Stellen der SuperPIN, oder?
Die Rufnummer und dein Geburtsjahr was du bei Deltatecc angegeben hast.
Die Karten sind wohl einmalig aufgeladen worden, denn wie kommt die krumme Summe von 16,01 € zustande? Ausserdem ist abgehender Callyatransfer möglich, was ja erst nach Aufladen möglich ist.
-
55333 funktioniert aber ebenfalls? Heute etwa 10 Minuten an die 0176 888 55333 gewartet.
Was ist eigentlich aus dem o2 Kundenchat geworden? Wurde er eingestampft?
-
Zitat
Original geschrieben von TSchlabach
Vor Ort besorgen ist normalerweise kein Problem. SIM-Karten müssen in Bulgarien auf eine Person registriert werden, d.h. die wollen im Shop Deinen Reisepass. (Nicht den Personalausweis!) Leider gibt es immer mal wieder unfähige oder unwillige Mitarbeiter im Shop, notfalls eine Tür weiter gehen.
Reine Datenkarten wie von dir empfohlene DATA PRIMA unterliegen nicht der Registrierungspflicht. Nur Karten, die auch zum Telefonieren benutzt werden können müssen registriert werden.
ZitatOriginal geschrieben von TSchlabach
Es gibt in Bulgarien ganz tolle und verblüffend preiswerte Vertragsangebote zum Surfen, nur die willst Du vermutlich nicht haben für einen Aufenthalt. Prepaid rechnen die alle mit Preisen pro MB ab, die Du nicht zahlen willst.
Leider alle mit 12 Monaten Laufzeit, wie z.B. 15 GB pro Monat, danach 128 kbit/s Up/Down für 20 Euro im Monat. In Deutschland kann man nur davon träumen.
Was ich Dir empfehlen kann:
Der Link hat sich geändert: http://www.mtel.bg/data-prima/index.php
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch Globul. Da habe ich mich länger nicht mit befasst; der führende Anbieter ist aber sowieso Vivacom und eines der besten Netze hat M-Tel (die bulgarische Vodafone-Tochter).
Nur bei GLOBUL haben sich die Preise seit dem letzten Sommer geändert. Die neuen Pakete lassen sich jetzt auf beliebige Globul-Prepaid Karte buchen und kosten entsprechend:
GoWeb 64MB für 30 Tage - 9,90 BGN
GoWeb 128MB für 30 Tage - 14,90 BGN
GoWeb 512MB für 45 Tage - 19,90 BGN
GoWeb 512MB für 90 Tage - 29,90 BGN
GoWeb 1GB für 60 Tage - 29,90 BGn
GoWeb 1GB für 120 Tage 39,90 BGNAktivierung mit SMS mit Text GA64, GA128, GA51, GA53, GA101 oder GA103 an 125.
-
Speziell fuer Oesterreich und Italien eignet sich sehr gut eine Drei-Prepaidkarte. Diese kannst du in Oesterreich ohne Registrierung kaufen und du kannst sehr guenstig in den Netzen von Drei in den beiden Laender ohne Roamingkosten surfen.
Es gibt hier ein Thema dazu, benutze die Suchfunktion, dort ist alles genau erklaert -
Mir geht es darum guenstig ein Ersatz fuer SMS zu finden. Die Weiterleitung als MMS waere ideal, denn ich kriege die Meldungen in meinem Inbox , also da wo auch die SMS ankommen wuerden.
Leider scheint die Loesung bei 02 schlecht umgesetzt, denn die erste Email an jedem Tag nicht zeitnah zugestellt wird. Das System scheint ueber Nacht einzuschlafen. Erst die zweite und weitere Mails werden weitergeleitet, die erste kommt dann irgendwann im Laufe des Tages.
-
Die Funktion ist kostenlos. *100# ist ja auch kostenlos.
@phonecompany: wie willst du ein software update machen. wocher nimmst du die firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Wollt auch mal Danke sagen.
Die Guthabenanzeige im Display find ich gut.Wie funktioniert diese Anzeige eigentlich? Kann man sie auch für andere Provider einsetzen, die nicht per *100# den Kontostand anzeigen?
-
Auch gewonnen

Wo finde ich mehr Infos zum Gerät? Es ist ein ZTE, soviel steht fest, aber welches Modell genau? Die Seite von ZTE gibt leider nicht viel.