O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel


    o2? Das kann man noch automatisieren!


    Wetten, das der vorschlag sogar noch umgesetzt wird? :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Man bekommt doch in den meisten Fällen nichtssagende Textbausteine zurück.


    Das können andere aber genau so gut. Meine regelmäßigen Gutschriften durch Abrechnungsfehler in jeweils dreistelliger Höhe bei E-Plus haben noch nicht mal den Textbaustein "Bedauern" bekommen. Erst als ich mir so richtig Luft verschafft habe, indem ich einen geharnischten Brief an den werten Herrn Dirks geschrieben hatte, wurde ich kleinlaut angerufen und "auf Zuruf" aus dem Vertrag gelassen... Aber bis dahin gab es nie wirklich ne Rückmeldung und ich musste teilweise mehrere Monate auf mein Geld warten.


    Bislang bin ich mit dem Service von O2 sehr zufrieden und habe auch nie mehr als ein paar Sekunden in der Warteschleife gehangen. Aber laut Hotlinenummer bin ich auch mit meinem GK-IP100 + IP L scheinbar Premiumkunde... Womit ich im Moment weniger zufrieden bin, sind die Datenraten in Dortmund, aber das ist ja eine andere Baustelle. Für Kleinigkeiten kann ich sowohl für E-Plus als auch für O2 die Nutzung von Twitter als Supportkanal nahelegen. Das geht bei beiden sehr fix und E-Plus ruft bei komplizierteren Sachen auch zurück. E-Plus hört dabei auf BASE und O2 auf @o2online_de. Ob O2 auch zurückruft, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nix komplizierteres hatte.

  • Meine Papier-Rechnung gestern hatte eine extra 1. Seite, auf der sie sich doch tatsaechlich ueber die neuen Hotline-Preise und die Ersatznummer ausgelassen haben. Auf der Rechung selbst steht jetzt oben rechts die alte Nummer mit dem Preis.

  • 55333 funktioniert aber ebenfalls? Heute etwa 10 Minuten an die 0176 888 55333 gewartet.


    Was ist eigentlich aus dem o2 Kundenchat geworden? Wurde er eingestampft?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Was ist eigentlich aus dem o2 Kundenchat geworden?

    Gibt's noch, habe ich kürzlich noch erfolgreich genutzt. Man muss aber u.U. auch da mehrfach probieren, bis man einen freien "Slot" kriegt.

  • Hallo zusammen,


    was ist denn zur Zeit mit der o2 Hotline (0179 55222) los? Bin genau vor einer Woche ebenfalls um 22 Uhr nach 45 (!!!) min aus der Leitung geflogen weil der Anruf beebdet wurde. Heute warte ich auch schon über 15 min...
    Ist das bei euch auch so? Oder gibt es technische Probleme?


    Grüße

  • Nein, die kostenlose Hotline habe ich nicht angerufen.


    Da Dame die beim 2. Versuch nach 15 min ran ging konnte mir kaum glauben, dass ich solange gewartet hatte. Kann es sein dass bei der Priorisierung meiner Nummer was falsch läuft? Allerdings dürfte das ja mit der Nummer zusammenhängen, auf die angerufen wird. Oder einfach nur zwei mal Pech gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!