O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Ja war bei der 30 Cent Hotline. CA hat aber nichts gesagt. Kriegt man dann vielleicht das Geld wieder als Gutschrift? Wusste ich so nicht.

    Ja, soll wohl so sein. Aber nur auf aktive Nachfrage. Also schnell nochmal die Hotline anrufen, 30 Cent dafuer bezahlen und direkt durchkommen, und dann um Gutschrift des vorherigen Anrufs bitten :D

  • Wieviel Nichtinformierten wird O2 die 30 ct nicht erstatten?
    Wäre doch schöner zu hören: Sie haben länger warten müssen, daher erstatten wir ihnen die 30 ct.

  • merkwürdiger Laden. Ich habe bei der kostenlosen Hotline nun leider 36 Minuten gewartet und dann hat mich die Hotlinerin weiterverbunden und ich bin rausgeflogen. Sonst konnte man die Hotline meistens so in 3-4 min erreichen.


    Übrigens steht bei mir im Tarifheft, welches ich bei Vertragsabschluss bekommen habe:
    O2 Kundenbetreuung 0179-55222: kostenlos

  • gestern hätte ich jetzt auch in meinem communication center eine mail , dass die premium hotline für mich kostenlos bleibt:) gruss nato

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, soll wohl so sein. Aber nur auf aktive Nachfrage. Also schnell nochmal die Hotline anrufen, 30 Cent dafuer bezahlen und direkt durchkommen, und dann um Gutschrift des vorherigen Anrufs bitten :D


    Hab gestern lieber zum Spaß ein Ticket eröffnet bevor ich anrufe :D Wurde mir aber einfach ohne Nachricht geschlossen. O2 wird ja immer besser :top: *ironie*

  • Hab grad meine Mails abgerufen und dachte an nen schlechten Scherz der O²-Fraktion:


    Unter unserer bisherigen Service-Hotline 0179 55 222 steht Ihnen ab 1. Mai für nur 0,30 EUR pro Anruf unser neuer Direkt-Service zur Verfügung.* Ihr Vorteil: vorrangige Bedienung zu einem fairen Preis pro Anruf. Nach durchschnittlich 2 Minuten erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.


    Natürlich können Sie auch weiterhin unseren regulären kostenlosen Service in Anspruch nehmen. Diesen erreichen Sie künftig unter der neuen Nummer 0176 888 55 333.


    D.h. lieber mal Mails von O² lesen, die scheiß Hotline auf die neue Nummer ändern & Geld sparen. Dachte immer, dass nur Onlineverträge ne kostenpflichtige Hotline haben - das ganze nun für Vertragskunden... es is Zeit für nen Wechsel - definitiv.


    Grenzwertig für mich ist die Info, dass die kostenpflichtige Hotline unter der alten Nummer seit dem 01.05.2011 aktiv ist und erst jetzt ne Mail kommt...

  • Wichtige Information zur Premiumhotline


    Das kam heute per E-Mail:


    Zitat


    Sehr geehrter Herr chefkoch01,
    als Unternehmen, das Menschen verbindet, legt o2 großen Wert auf Kundennähe und hervorragenden Service. Deshalb sind wir bei Fragen und Wünschen gerne für Sie da. Und nicht nur das: Weil Sie als o2 Premium-Kunde immer mehr von uns erwarten können, erreichen Sie uns kostenlos – unter der o2 Premium-Hotline 0179 4444 333


    Zusätzlich zu dieser exklusiven Rufnummer steht Ihnen ab 1. Mai unsere allgemeine Direkt-Service-Hotline unter 0179 55 222 zur Verfügung.² Für nur 0,30 EUR pro Anruf können Sie durchschnittlich bereits nach 2 Minuten mit einem unserer Mitarbeiter sprechen. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.


    Erwartet man eigentlich nicht als Premiumkunde das man a) die Hotline kostenlos anrufen kann und b) man gefühlt sofort einen Mitarbeiter dran hat? So gesehen empfinde ich es jedenfalls als unverschähmt auch Premiumkunden eine allgemeine Direkt-Hotline anzudrehen. Das Wort "Premium" ansich sollte ja schon auf exklusive Dinge hindeuten und dazu gehört imho auch eine kostenlose Hotline, an der man auch direkt einen Mitarbeiter am Draht hat. Und nicht das man dann eine Nummer anwählen muss, wo alle anrufen können und wo man dann auch noch extra Geld für bezahlen soll. :rolleyes:


    Aber das Wort "Premiumkunde" beinhaltet ja bei O2 ohnehin schon lange keine Exklusivität mehr.....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Mich wundert bei solchen Textbausteinen immerwieder, dass da noch jemand sitzen soll, der das "beantwortet". Einfach $name und zurück mit den Bausteinen.


    o2? Das kann man noch automatisieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!