Beiträge von MilleMa

    Hallo zusammen,


    wollte gerade wieder die Hotline anrufen.
    Bei der kostenpflichtigen 0179/55222 bin ich nach 45 (!!!!) min mal WIEDER (siehe mein Beitrag vom 24.05) aus der Leitung geflogen. Wie kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Geht da noch alles mit rechten Dingen zu bzw. kann es sein, dass meine Nummer falsch priorisiert wird? Rufe aus 70771 Leinfelden-Echterdingen falls das entscheidend dafür sein sollte, in welches Call Center man verbunden wird.
    Gut, zugegebnermaßen ist 22 Uhr wohl auch nicht die beste Zeit, finde es allerdings trotzdem sehr heftig.
    Auch bei der kostenlosen Nummer hänge ich. Komm einfach nicht durch.


    Erfahrungen? Hilfe?


    Danke und Grüße

    Nein, die kostenlose Hotline habe ich nicht angerufen.


    Da Dame die beim 2. Versuch nach 15 min ran ging konnte mir kaum glauben, dass ich solange gewartet hatte. Kann es sein dass bei der Priorisierung meiner Nummer was falsch läuft? Allerdings dürfte das ja mit der Nummer zusammenhängen, auf die angerufen wird. Oder einfach nur zwei mal Pech gehabt?

    Hallo zusammen,


    was ist denn zur Zeit mit der o2 Hotline (0179 55222) los? Bin genau vor einer Woche ebenfalls um 22 Uhr nach 45 (!!!) min aus der Leitung geflogen weil der Anruf beebdet wurde. Heute warte ich auch schon über 15 min...
    Ist das bei euch auch so? Oder gibt es technische Probleme?


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Du hast das ganze vollkommen richtig erfasst.


    Macht dann summa summarum 35€; frür denselben Preis also 20 Freiminuten mehr + SMS-Flat.
    Ist soweit vollkommen korrekt.


    .


    Die Flat ins o2 Netz kommt ja auch noch hinzu :-). Danke für die Antwort!


    In der Rechnung steht "Sonderkondition". Kannst du damit darauf schließen wie es im System hinterlegt ist?

    Wechsel IP mit Handy in o2 Blue 100 ("ohne" Handy)


    Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage zu einem Tarifwechsel. Ich habe im September letzten jahres meinen Vertrag ins Inklusivpaket (100) mit Handy verlängert + Internetpack M für also 35 € abzüglich bei der Verlängerung ausgehandelter Sonderkondition von 5 € im ersten Jahr.


    Habe ich es denn richtig verstanden, dass ich jederzeit kostenlos in den o2 Blue 100 OHNE Handy (24 Monate Laufzeit) wechseln kann und eben dann noch zusätzlich den Hardwareaufschlag bezahlen muss? (siehe auch http://forum.o2online.de/t5/Ta…rung-Infos-etc/td-p/44020). Das wären dann also 20 € für den o2 Blue 100 und 15 € Hardwarezuschlag, also 35 €. Das wäre ja im Vergleich zum o2 Blue 100 MIT Handy (45 €) eine "Ersparnis" von 10 € pro Monat. Ich hätte dann ja für die 35 € mehr Leistung als für das oben beschriebene IP (wenn man mal die Sonderkonditionen außer acht lässt). Kommt mir etwas spanisch vor. Ist der Tarifwechsel so möglich? Wenn ja, was meint ihr, könnte ich die Sonderkonditionen mitnehmen?


    Danke und Grüße

    Hi Leute,


    Zwei Fragen:
    1. Wollte gerade auf die neuste Firmware updaten. Es kommt aber die Fehlermeldung, dass ich das Handy direkt mit dem PC verbinden solle (also z. B. nicht über einen USB-Hub). Es ist aber direkt verbunden. Auch ein Umstecken an andere USB-Steckplätze und mehrmaliges versuchen (wie auf der vorigen Seite von einem User vorgeschlagen) hat nichts geholfen. Was tun?


    2. Betrifft das Wecker-Datum-Problem die Firmware 30.0.019 oder die neueste Version?? Konnte das iregendwie nicht klar rauslesen. Meine Schwester hat das gleich Problem übrigens beim N79 nach dem Laden :-).


    Danke für eure Antworten!


    Musstest du mehrmals anrufen? Habe bis jetzt einen Genion S mit Handy. Rechnungen sind immer zwischen 20 und 25 Euro.
    Würde gerne in den Inklusiv 100 ohne Handy (Student oder normal, eigentlich egal) für 10 €/Monat wechseln. Dann müsste es ja auch noch möglich sein 100 € Treugutschrift rauszuholen oder was meint ihr?

    Re: paar fragen zu aktuellen o2 tarifen und tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von mixer2
    also ich habe einen alten (ca 4 jahre) o2 genion online (120 frei sms) mit handy vetrag mit mobile option, ohne studentenrabatt. was ich idealerweise gerne hätte wäre jetzt den vertrag verlängert auf einen o2 genion online L ohne handy, mit studentenrabatt (also 20% statt den normalen online 15%). und das am besten ohne irgendwelche umstellungsgebühren zu zahlen. nett wäre natürlich noch, wenn ich dafür dass ich den vertrag verlänger noch die normale 150 EUR vertragsverlängerungsgutschrift bekomme.


    Zu der Gutschrift hätte ich auch eine Frage. Habe gerade einen Genion S mit Handy. Meint ihr es ist möglich in den Genion L ohne Handy für 20 € im Rahmen einer VVL zu wechseln und trotzdem die 150 Euro Gutschrift zu bekommen?
    Grüße