O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Woher weißt Du, das es keine Benachrichtigung nach Ablauf des Packs gibt?


    ich habe gefragt ob es dann auch eine sms bei reaktivierung der standard-abrechnung gibt, der mitarbeiter hat dies verneint, daraufhin habe ich mir eine erinnerung eingestellt, aber ist mal wieder eine aktion wo man aufpassen muss wie die abos die sich automatisch verlängern

  • So habe heute auch mal nachgefragt:


    Bei mir wurde folgendes gesagt:


    Das Testpaket wird nicht zu sehen sein. Und man bekommt ne Nachricht bei Ende des Testzeitraumes!
    Hätte euch gerne das Protokoll angehängt, aber das hat leider nicht funktioniert.

  • zugangspunkt


    welchen zugangspunkt sollte ich denn nutzen für dieses gratis surfen??


    o2internet oder o2wap?

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985


    Das Testpaket wird nicht zu sehen sein.


    Scheint tatsächlich so zu sein. Ich habe es nun per SMS noch für eine andere Nummer beauftragt. Die Bestätigung, dass ich jetzt kostenlos surfen kann, kam nach fast exakt 24 Stunden. Im Onlineportal steht aber bei keiner der beiden Nummern was.

  • Moin!


    Hm, nach erneutem Senden der SMS kam nun heute die Meldung, daß die Bestellung nicht bearbeitet werden konnte, da ich entweder schon ein Internet-Pack habe oder schon mal an der Aktion teilgenommen habe... achso, ja klar... keins von beiden trifft natürlich zu.
    Vielleicht hängt es auch mit meiner Kündigung zusammen, die Ende des Monats wirksam wird...


    MfG
    MrFX

  • War bei mir auch so. Einige Stunden später kam dann aber die Aktivierung-SMS.
    Ich hoffe, dass es nun auch tatsächlich aktiviert wurde :-).

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFX
    Moin!


    Hm, nach erneutem Senden der SMS ... entweder schon ein Internet-Pack habe oder schon mal an der Aktion teilgenommen habe... keins von beiden trifft natürlich zu.


    Du hast also schonmal eine SMS gesendet und bekommst auf die zweite SMS die Antwort, dass du schon teilgenommen hast. Aber das trifft nicht zu? Hm, klingt für mich aber logisch.

  • Moin!


    Solange ich keine Bestätigung bekomme, ist das für mich nicht aktiviert...


    Aber gut, bei O2 ist nichts logisch.


    Hab ja auch am 26. 'ne SMS bekommen, daß ich das erst ab 26. bestellen kann.


    MfG
    MrFX

  • Moin!


    O2 hat sich nun per Mail gemeldet und bestätigt, daß das Angebot bereits seit 3. 7. aktiv ist... na prima, daß man davon nur nichts erfährt.


    MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!