O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    *lachmichtod*


    wirklich furchtbar witzig, habs inzwischen hinbekommen, operamini zu installieren.

  • Das entwickelt sich langsam zur unendlichen Geschichte:


    Am Montag im Chat gewesen:
    "Ja, die Aktion ist aktiv. Ich schicke ein Portalupdate, ab morgen können Sie es online sehen."
    Der Dienstag kam, aber online steht nichts.
    Der Chat sagte "Leider ist zur Zeit kein Berater im Chat." Super, den ganzen Nachmittag.


    Heute ist online noch immer nichts zu sehen.



    Sieht überhaupt jemand das "Internet-to-go" in seinem "Mein O2"?


  • Bei mir immer noch nicht ^^

  • Frage:
    hier in diesem Thread wurde erwähnt, dass auch bei o2 LOOP diese Aktion genutzt werden kann.
    MÜSSEN jetzt dank Suchfunktion alle Fragen hierzu hier diskutiert werden oder nicht? :-)


    (anders gefragt: gibt es schon einen o2 Loop-prepaid mobil 1 Monat kostenlos-surf-Thread?)


    Mich würde z.b. interessieren ob die "Aktion " genau einen Monat läuft und dann Schluss ist, Aktionszeitraum = Buchungszeitraum, oder ob man voraussichtlich auch am 9.8.09 buchen kann (Start Surfen...) und dann bis 8.9.09 von der Aktion profitiert?


    Frage2:
    Derzeit wird ein Newsletter verschickt, in dem o2o (Postpaid) ohne Anschlußgebühr angeboten wird. Kann man nachdem man das Angebot schon einmal per Loop getestet hatte, man mit dieser neuen Karte nochmal testen?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • o2 wap


    habe jetzt auch die bestätigungs-sms bekommen, dass ich 1 monat gratis surfen darf.


    bin auf die o2 seite gegangen um die zugangsdaten mir per sms schicken zu lassen. habe es jetzt schon zum 2. mal probiert, ich kriege nur die zugangsdaten für o2 wap :confused:


    ist der zugangspunkt o2internet abgeschafft worden?

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    ist der zugangspunkt o2internet abgeschafft worden?


    Nein.


    O2 Internet
    Profilname o2 Internet
    APN (Zugangspunkt) internet
    Benutzername nicht notwendig
    Passwort nicht notwendig
    Verbindungssicherheit aus
    Startseite (Home Page) http://m.o2online.de

  • ich befürchte die Aktion gibt noch Stress
    man bekommt keine Benachrichtigung wenn man zurück in die Standardabrechnung geht, dann zahlen einige 9€ pro MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96 ...man bekommt keine Benachrichtigung wenn man zurück in die Standardabrechnung geht, dann zahlen einige 9€ pro MB

    Woher weißt Du, das es keine Benachrichtigung nach Ablauf des Packs gibt?

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!