O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Hallo,


    ich surfe gerade über das Promo-Pack, das laut Hotline seit 1.7. schon aktiv sein soll. Hoffentlich stimmt's auch. Habe nur die ablehnende SMS erhalten, nachdem ein Hotliner das Pack per Hand aktivieren wollte. Vielleicht hatte das die ablehnende SMS ja ausgelöst. Naja, auf der nächsten Rechnung müßte es zu sehen sein. Hoffen wir das beste... :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • auch bei Providern ?


    Das Angebot steht Kunden von O2 zur Verfügung. Ein Freund hat seinem Provider (hier: Telco) die erforderliche SMS geschickt und prompt eine SMS erhalten, dass die Bestätigung in Kürze erfolgt.


    Gibt es den Monat auch bei den O2-Providern?


    Qwerty1896



    ps: Ich habe ihm geraten, Telco zu fragen! Antwort wird hier gepostet.

  • Hallo, inzwischen wurde meine Datenrate auf 64 kbit/s gedrosselt. Es scheint also die Option tatsächlich aktiv zu sein. :)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Höchstwahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber im Endeffekt ist es wumpe, mit welchem Handy ich die SMS schicke, oder?


    Also solange es meine Simcard ist. Mein neues Handy kommt nämlich schätzungsweise morgen und ich dachte mir, dass ich dann jetzt schonmal die SMS schreibe, wenn das manchmal nur mit Verzögerung ist etc.


    (Irgendwie lustig, in einem Bereich so völlig unwissend zu sein :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von jpde
    Höchstwahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber im Endeffekt ist es wumpe, mit welchem Handy ich die SMS schicke, oder?


    Also solange es meine Simcard ist. Mein neues Handy kommt nämlich schätzungsweise morgen und ich dachte mir, dass ich dann jetzt schonmal die SMS schreibe, wenn das manchmal nur mit Verzögerung ist etc.


    (Irgendwie lustig, in einem Bereich so völlig unwissend zu sein :D )


    Jepp, Handy egal. Paket wird ja der Simkarte zugeordnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!