O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Re: auch bei Providern ?




    Keine SMS-Bestätigung; keine Antwort von Telco.
    Aktion ausschl. für O2-Kunden.

  • Habe versucht auf eine gratis-O2o Karte das Angebot zu buchen. Auf die SMS an 4545 kam nur eine Antwort, dass mir den freien Monat in Kürze bestätigt wird, aber es passiert nix weiter. Wie ich sehe bin ich nicht allein. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, ob den Testmonat nun aktiviert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Habe versucht auf eine gratis-O2o Karte das Angebot zu buchen. Auf die SMS an 4545 kam nur eine Antwort, dass mir den freien Monat in Kürze bestätigt wird, aber es passiert nix weiter. Wie ich sehe bin ich nicht allein.


    Da haste an die falsches Nr. die SMS gesendet ...


    Buchung für Prepaid-Kunden:
    SMS mit "START SURFEN" an 5667
    Bestätigung "JA SURFEN" an 5667


    Steht schon alles im Thread ... einfach mal konzentriert durchlesen und erst DANN handeln ...



    MfG ... Lui ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Hat jemand schon versucht, mit O2o Prepaid den Freimonat auf dem Laptop einzusetzen?


    Warum sollte das nicht funktionieren?, geht selbstverständlich problemlos. Allerdings wird nach 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Warum sollte das nicht funktionieren?, geht selbstverständlich problemlos. Allerdings wird nach 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt.


    Hallo Bernbayer!


    Deshalb:

    Zitat


    Die Netbook- oder Laptop-Nutzung ist im Rahmen der Aktion, mit der die Kunden die Möglichkeit bekommen sollen, das Internet auf dem Handy zu testen, nicht inklusive.


    Quelle: http://www.teltarif.de/o2-hand…kostenlos/news/34632.html

  • Funktioniert aber trotzdem problemlos mit der Freikarte.
    Heute vormittag noch genutzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!