Beiträge von MilleMa

    Hallo,

    Ich habe zur Zeit einen O2 Genion S Online Vertrag. Ursprünglich waren 100 SMS aufgrund des Online Vorteils enthalten. Diese wurden jedoch bei der letzten Vertragsverlängerung um 100 auf 200 von der Kundenbetreung aufgestockt. Dazu habe ich zwei Fragen:

    1) Wenn ich über ihren Anbieter eine VVL durchführe in meinem aktuellen Tarif, gehen dann die 100 manuell aufgebuchten SMS verloren, sodass nur noch der normale Vorteil von 100 SMS pro Monat gilt?

    2) Kann ich im Rahmen einer VVL auch in den Tarif Genion L- Aktion wechseln? Wäre die dann ein Online Vertrag mit den aktuell angebotenen 150 Frei SMS oder einfach ein ganz normaler Vertrag?


    Grüße

    Hi,


    hier scheint es eine o2 Störung zu geben. Anrufe von o2 zu o2 kommen wenn überhaupt nur nach mehrmaligen Versuchen durch (andere Netze habe ich noch nicht ausprobiert) und auch SMS kommen zum Teil stark verspätet an (bis zu 10 Stunden). Kenne mehrere Leute die das gleiche Problem seit gestern haben im PLZ Bereich 72336 und gestern auch in 70599 Stuttgart. Hat noch jemand diese Probleme?


    Grüße


    Edit: Auch zu E-Plus kein durchkommen...

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Meinst Du die Uni Stuttgart? Stadtmitte oder in Vaihingen?


    Gruß


    Tobias


    Oder gar die Uni-Hohenheim? :)
    Aber bei uns oben gibts eigentlich keine Probleme, die Uni ist auch nicht so groß. Nur in den tiefen Hörsäalen hat man keinen Empfang.
    Weiß jemand, ob und wann die BTS zwischen Stuttgart-Plieningen und der Messe gebaut wird?

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bist Du sicher. Ich dachte, dass der Weg dahin im Portal auch frei ist.


    Einfach ein Lesezeichen zum MTV Pack setzen müsste das Problem ja lösen, oder?
    Denn das surfen darin ist ja kostenlos.

    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte


    Es ist vermutlich so, dass das Roaming bei Dir deaktiviert wurde. Macht o2 momentan liebend gerne.... (hier z.b. Neuhausen/Sindelfingen/Böblingen/Aichtal/Nürtingen...)



    Kurze Zwischenfrage. Wann wurde das da abgeschaltet? Ist doch schon ne Weile her oder? Ich wohne in Filderstadt-Sielmingen und da ist es ja schon länger gesperrt. In Filderstadt-Bernhausen ja noch länger. Aber das Netz ist meiner meinung nach hier ja gut ausgebaut.

    Ich habe auch schon mal die Homezone am Wochenende gewechselt, ebenfalls in einen anderer Vorwahlbereich.
    Der Wechsel war nach (höchstens) 10 Minuten vollzogen. Aber vielleicht ist auch gerade nur das System überlastet, bei mir ging ein Tarifwechsel auch mal 3 Tage...