O2 - Hotline bei Online-Kunden

  • Hiho!


    Seit meiner VVL bin ich ja nun Online-Kunde (Inklusiv 100, 15% Rabatt) und somit steht mir nur noch die kostenpflichtige Hotline zur Verfügung. Werden Hotline-Anrufe nun über die Inklusivminuten oder gesondert abgerechnet?


    Grüße!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Nein, gesondert zu soweit ich erinnere € 0,62 pro Minute.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • bin ich froh, das ich den can-party Rahmenvertrag hab. Gleiche Vorteile mit den z.B. Frei SMS wie die Onlinekunden, jedoch mit kostenloser Hotline :)
    Aber was passiert denn, wenn man als Onlinekunde die kostenfreie Hotline anruft?

  • Dann sehen die, dass Du Online Kunde bist und "bedienen" Dich mit Verweis auf die kostenpflichtige Hotline einfach nicht.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ich habe als Online-Kunde schon oft genug mit der kostenlosen O2-Hotline telefoniert. Das ist aber schon etwas länger her. Des öfteren wird man an die kostenpflichtige Hotline verwiesen... Das ist richtig. Es kommt auf den Hotliner an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nein, gesondert zu soweit ich erinnere € 0,62 pro Minute.


    Seit neustem bei € 0,89 pro Minute! Ist ja langsam abnormal. Da bekommt man einen Onlinevorteil und so holen sie die Mehrkosten wieder rein.

  • Hallo,



    probier dich hier mal die verbinden in der Regel zum Kundenservice weiter (Buisnesshotline).


    Also bei meiner Freundin klappt es :) +49 (800) 2211122

    Vertrauensliste: 12x

  • Zitat

    Original geschrieben von Ihurano
    bin ich froh, das ich den can-party Rahmenvertrag hab. Gleiche Vorteile mit den z.B. Frei SMS wie die Onlinekunden, jedoch mit kostenloser Hotline :)
    Aber was passiert denn, wenn man als Onlinekunde die kostenfreie Hotline anruft?



    Den hab ich auch , ist ne geile Sache.............Genion L Aktion + 150SMS + Nokia 6500c für nen Euro und ne kostenlose Hotline............und das für 25€ im Monat:=)


    Da kann man nicht meckern, und das beste ist man braucht gar keinen Partysan Gutschein, den Vertrag schaltet auch jeder Händler so frei. Ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber ist mir doch wumme:=)



    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!