Beiträge von MilleMa

    Re: !!






    Das Problem ist ganz einfach! Ich jhabe mir im Dezember auch ein 7610 bestellt. Die Homezone wurde zwar zunäachst angezeigt, nachdem ich das Handy jedoch aus und wieder eingeschalten hatte war die Anzeige weg. Das gleiche Phänomen hatte ich auch nach mehrmaligen SIM-Updates durch o2.
    Der Grund dafür: Die UMTS-Karte verträgt sich nicht so gut mit Symbian (so heißt dein Betriebssystem)-Handys. Wende dich einfach an o2 und lasse dir kostenlos ein GSM-Karte zuschicken. Seitdem funktioniert bei mir alles einwandfrei!

    Ich habe ein Nokia 7610. Ich möchte auf das Gerät Filme (mpeg) übertragen und dann abspielen.
    Weiß jemand wie ich die filme auf das richtige Format bringe? Gibt es da ein Programm?


    Grüße

    Ich habe ein Nokia 7610. Ich möchte auf das Gerät Filme (mpeg) übertragen und dann abspielen.
    Weiß jemand wie ich die filme auf das richtige Format bringe? Gibt es da ein Programm?


    Grüße

    Ich habe das gleiche Problem: Die Homezone wird zwar durch den Tonindikator angesagt, ich habe aber immer noch keine Häuschen und die Sim, übrigens eine UMTS-Sim, wurde von o2 auch schon mal upgedatet. Ich habe jetzt noch eine e-mail geschickt und warte ebenfalls...