o2-UMTS-Karte + HomeZone

  • Genau so wie bei dahane wars bei mir auch! Ich schätz auch dass es irgendwie an den neuen UMTS-Karten liegt! Kann man da neue Karten beantragen oder was soll man da machen?

  • hab an die email-addi die flatty geposted hat ne mail geschickt in der ich mein problem geschildert habe und es kam halt erstmal 'n auto-reply von wegen "vielen dank, dass sie uns belästigen labber labber usw."


    werd dann bescheid geben, was als antwort kam.


    ist ja echt ein dolles ding, fast wie damals beim umstieg von 5V auf 3V SIMs...

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Also bei mir gabs immer ein Häuschen mit U-SIM & K700i.. Dafür aber massiv andere Probleme, also die UMTS SIM scheint echt nicht ohne zu sein..

  • hi
    soviel ich wies werden an genion kunden solange vorrätig noch alte sim karten rausgegeben
    und nur für active kunden umts sim karten


    soviel ich wies kann ich auf einen genion vertrag auch gar keine umts sim aktivieren


    mfg tobias

  • Das ist nicht richtig, ich habe einen Genion Profi Vertrag abgeschlossen und eine UMTS-Karte bekommen (mit den oben genannten Problemen)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Also bei mir gabs immer ein Häuschen mit U-SIM & K700i.. Dafür aber massiv andere Probleme, also die UMTS SIM scheint echt nicht ohne zu sein..


    Hi,


    das Problem ist bekannt bei o2 mit dem K700i. Hotline anrufen und eine normale Sim-Karte anfordern. Tausch ist natürlich kostenlos.


    Ein Kollege hatte das Problem, das er mit seiner U-Sim Karte mit dem Nokia 8310 kein Netz bekam. Lag definitiv an der Sim-Karte. Hotline hat es bestätigt. Bekommt neue normale Sim-Karte.



    Mfg

  • ich fass es nicht. o2 will mir partout keine gsm sim mehr zukommen lassen. die wollten nun ein sim update schicken innerhalb der kommenden 72h ansonsten soll ich denen sämtliche daten schicken. .. welches og ich wohne wieviele empfangsbalken etc.. was kann ich nur tun um an eine alte gsm sim wieder zu kommen?? *verzweifelt bin*

  • bestell dir eine multicard. kostet knapp 25 €. dafür erhältst du zwei neue karten. da die multicard mit umts noch nicht funktioniert werden afair noch die alten karten ausgeliefert. hat auch den vorteil, dass du ggf. auch ein zweites handy ohne kartenwechsel betreiben könntest. nachteil sind allerdings die 25 € die zu berappen sind. kann schließlich nicht dein problem sein, dass es mit den u-sims probleme gibt.


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • ich will doch keine multicard, sowas brauch ich nicht da ich eh nie zwei handys haben werde. versteh nicht, die haben mir kostenlos ohne probs eine usim gegeben zu meinem letzten handy, da es mit der gsm sim probs gab und das trotz genion vertrags. aber nun hab ich neues handy und dort probs mit der usin und da wollen die nicht ohne weiteres zurück auf ne gsm sim :(


    werde heut nachmittag mal in o2 shop gehen und fragen ob die mir eine alte gsm sim geben können und dann demonstrier ich denen, dass mit meiner usim kein haus is und mit meinem zweitvertrag, einer gsm sim das aber doch geht... dann müssen die doch was machen... :S

  • so war eben im shop gewesen und die hatten noch paar alte gsm sims auf lager. hab eine bekommen. die haben auch die karte aktiviert zumindest hat die o2 dame in de rzentrale angerufen und die kartennummer durchgegeben. weiß jemand ob mich der spaß nun was gekostet haben wird?? quasi diese bekannten 12,50 € als würde man ne neue sim karte ja anfordern nachdem eine gesperrt war zb... hoffe ja mal das war kostenlos.... :S


    und email kam parallel von o2 auch noch die meinten nun aus kulanz ne gsm zu zuschicken.. dann hab ich ja 2 bald *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!