Bei mir laeuft KC wieder. EVN wird innerhalb von 10 Minuten erneuert. Also alles wieder in Ordnung
Beiträge von mario.meininger
-
-
Kommen noch Karten an? Oder ist die Aktion nun vorbei. Die Seite ist online, aber Bestellungen werden wohl nicht mehr ausgeliefert?
-
Ich habe ein komisches Fenomen auf meinem E71 bei Versand von MMS. Die MMS wird normal versendet, bleibt aber trotzdem als nicht versendet im Ausgangsordner. Sie wird aber definitiv zugestellt, bei Emfänger kommt sie an, und ein Bericht wird ebenfalls erstellt. Nur muss ich sie dann manuell aus dem Ausgangsordner löschen
Jemand schon so etwas beobachtet?
-
Die Drosselung wird seit dem 1.1. anscheinend nicht per SMS angekündigt. Zumindest bei 2 Karten hier wurde keine SMS empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
zahlen die reines Startguthaben mittlerweile nicht mehr aus? hab vor ~3 Wochen ein paar SIMs mit jeweils 10€ drauf (vorher überprüft) an die eingesandt,aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Sonst waren die immer sehr fix...weiss jemand genaueres?Reines Startguthaben wird nicht mehr ausgezahlt. Du kriegst demnaechst ein Brief, in dem dir das mitgeteilt wird. Die Karten sind dann weg, Geld auch. Die wieder zurueck zu bekommen gestalltet sich schwierig. Um Startguthaben ausbezahlt zu bekommen muss du es zuerst auf einer anderen Karte transferieren. Naehres kannst du auch auf prepaid-wiki.de nachlesen.
-
Aktivierung klappte heute auf einer S/M/L Karte problemlos.
-
Eben nicht, denn STATUS gibt zuruck: SURFFREE bis 8.1.2011. Es wurde also tatsachlich der kostenlose Monat gebucht.
-
Eine Freikarte die aus Kulanz per Hotline fur den Testmonat am 8.12.2010 freigeschaltet wurde war nach etwa 250 MB aber gedrosselt. Es scheint also kein System zu geben.
-
Lauft die Aktion noch? Das Eingabeformular ist noch online.
-
Wie sieht es bei Vertragskarten aus? Wird dort auch bei exakt 200 MB gedrosselt? Habe auf eine Karte vor 2 Tagen mit FREESURF an 4545 versucht, seither herrscht Stille. Aber dass die Buchung auf Vertragskarten sich mühsam gestaltet wusste ich schon...