Etwa 300 KB pro Minute mit G.729. Das Client verbraucht weniger als 100 KB pro Stunde wenn angemeldet, aber das zieht viel Strom von der Batterie ab. Ich empfehle doch ein Datentarif und Anmelden nur wenn wirklich telefoniert wird.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Wo finde ich welche Labels im o2 Musik Shop Musik anbieten? Ich interessiere mich für einen neuen Album, der auf Asphalt Tango Records erscheint. In diversen Shops wie Musikload oder Amazon ist der Album schon zu haben, aber bei o2 (noch) nicht. Wie ich sehe bietet o2 Alben dieses Labels an...aber alle? Oder nur bestimmte? Meine Frage ist ob ich noch warten soll, oder doch bei Amazon kaufe? (Frage in Hinsicht auf die Möglichkeit bei o2 die Musik mit EasyMoney zu bezahlen, was bei Amazon oder Musikload ja nicht möglich ist.)
-
Nein, musst du nicht. Es kann sein, dass es eine teporäre Überlastung an deinem Standort gegeben hat. Du mußt um sicher zu sein Messung an mehreren Standorten machen. Ich bin ebenfalls in Berlin und erreiche mit den kostenlosen Pack-M problemlos 1,8-2 Mbit/s mit einem GEO201 von Option.
-
Alle Loop Karten buchen sich ins UMTS Netz.
Um zu prüfen, ob sie den doppelten Bonus hat mußt du sie im Online-Service registrieren, sie also von der Halterung abbrechen, denn du brauchst den Bestätigungscode, der per SMS kommt.
Das Pack-M kannst du natürlich testen, geht mit einer SMS mit "START SURFEN" an 5667.
-
Hallo webSMSMax,
hast du die Entwicklung eingestellt? Was ist aus der Idee mit den Flash-SMS geworden?
Daanke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
..weil ich dank Genion XL unendlich viele Freiminuten habe.Da ich direkt an der Quelle sitze werde ich mich bis Aktions ende mit Freismsen zu decken :top:
Bei mir mit Genion S wurden mir leider nur 3 Frei-SMS gutgeschrieben. Keine Spur von Freiminuten oder Rechungsgutschrift. :flop: Das hat übrigens etwa 8 Wochen gedauert.
-
Artikel gefällt mir auch ganz gut. Gute Arbeit :top:
-
Bei Xtra habe ich Probleme mit dem Handyporto. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Per SMS klappt es anscheinend seltener, per Anruf scheint die Sache sicherer. Ich glaube aber, es handelt sich generell um ein Problem mit Premium SMS bei T-Mobile, denn Aufladungen bei Betamax per SMS klappen oft nicht. Mit Eplus Karten (simyo, viva) habe ich da seltener Probleme.
-
Bei Debitel gab es mal Verträge für junge Kunden, wo es ein Limit gab. Ob das moch der Fall ist nach der Fusion mit Mogelcom ist mir nicht bekannt.
-
Also wer bucht denn sowas auf einer Hauptkarte? Ich habe alle meine Schubladenkarten bei Gettings und bin zufrieden - für ein Jahr 24 Euro pro Karte geschenkt, die man für nützliche Dinge ausgeben kann und die Karte wird automatsich verlängert, eine Sorge weniger.
Auf meinem Hauptvertrag würde ich das keineswegs machen. Es wundert mich, dass Leute es trotzdem tun und sich dann ärgern, obwohl sie ganz genau wissen, was auf sie zukommt