Die to-go-Pakete sind glaube ich ausschließlich für Prepaid Karten bestimmt. Bei Verträge gibt es keine solche Funktion, wo man solche Packs aufbuchen kann.
Beiträge von mario.meininger
-
-
Hallo Community,
Bis jetzt habe ich viele MP3 Player für Symbian ausprobiert, aber bei keinem habe ich die Möglichkeit gefunden, den Lautsprecher auf mute zu stellen, wenn man den Headset rauszieht. Eine sehr nützliche Funktion würde ich sagen, wenn man sich im öffentliche Verkehrsmittel befindet, und man den Headset versehntlich herauszieht z.B. beim Herausnehmen des Handys aus der Tasche. Gibt es soetwas? Oder vielleicht einen anderen Trick, wie man das auf einem E65 bewerkstelligen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Hallo zusammen,hat von euch schon mal jemand von "□□⁴□□‰□" eine SMS bekommen?
GrußDas sieht danach aus, als ob Unicode verwendet wird und dein Handy die Zeichen nicht richtig interpretieren kann.
-
Dass o2 nie ein Kontocheck für Postpaid Kunden einführen wird ist so sicher wie die Tasache, dass die Erde das dritte Planet im Sonnensystem ist. Hier haben wir einen typischen Beispiel für schalmpige EDV, und das wiederum ist bei o2 Standart.
-
Laut teltarif wurde die Aktion für Postpaid bis 31.3.2010 verlängert. Ob das auch für Prepaid gilt?
-
Gibt es Infos, ob die Aktion nach dem 30.11 verlängert wird?
-
Die kostenlose 0800er Nummer, die früher aus dem Mobilfunknetz erreichbar war, ist nun für Anrufe aus dem Handy gesperrt. Die Krise zeigt ihre Wirkung, Microsoft muss sparen. :flop:
-
Wenn die potenziellen Klienten erfahren wie hoch das Verhältnis von Schubladenkarten im Programm ist werden schnell die Interesse verlieren

-
Nokia E52 möglich?
-
Je nach Destination und Tarif kann sich VoIP über UMTS schon lohnen. Für dich als 9-Cent-ins-Ausland-Discountkunde natürlich eher nicht. Ich nutze das auf einem Vertrag, wo ich unterwegs 99 Cent ins europäische Ausland zahle. Dafür habe ich ein 5-Euro-Datenflat, über die ich quasi kostenlos die gleichen Ziele erreichen kann, für die sonst Wucherpreise zahlen würde.
Das blosse Anmelden verbraucht etwa 20 KB, zwei Mal klingeln lassen nochmals 10 KB. Das ganze kannst du auch über WLAN testen, ohne zahlen zu müssen