-
Habe mir eine BL-5F aus dem Ebay gekauft. Die Batterie sollte original Nokia sein. Sie hat auch Hologramm mit allen Merkmalen, die Nummer auf dem Hologramm war auch nicht freigerubelt. Aber...die Batterie hält nicht sehr lange. Was mich auch stutzig gemacht hat - die war bereits aufgeladen. Ist das normal für eine neue Batterie?
Der Online-Check auf der Seite von Nokia funktioniert leider nicht...
-
Ziel von Eplus war es immer die Terminierung zu Handynummern zu senken, damit deren Flatangebote grössere Akzeptanz finden können. Bei der letzen Runde sind sie in dieser Angelegenheit gescheitert, daher finde ich, kommt dieser Schritt doch günstigere Möglichkeiten zum Erreichen eigener Kunden zu schaffen logisch. Das würde mehr Kunden anlocken.
Dass die HZ kein Ersatz der echten Festnetzanschlüsse sein kann, hat glaube ich auch o2 endlich kapiert und bietet nun die Homezone nur als Zusatz zu seinen Flatangebote um die Kundenankzepanz zu erhöhen. Ein kostenloser Anschluss ähnlich der Genion S wird es denke ich nie wieder geben, denn damit lässt sich einfach kein Geld verdienen. Ausserdem finden sich kostenlose Lösungen bei etlichen VoIP-Anbieter, und diese können die Festnetznummer-Anschlüsse viel billiger realisieren als ein Mobilfunkanbieter.
-
Das ist gar keine einfache Aufgabe. Blau weigert sich aktive Karten auszuschalten und verweist auf das Ende der Guthabengültigkeit. Dass dabei Gesetze missachtet werden scheint wohl denen egal zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der sinnlosen Kommunikation mit der Blau-Hotline.
-
Momentan hängt so ziemlich alles bei o2:
*104# -> Systemfehler
SMS an 5667 -> keine Antwort
56673 -> Wartungsarbeiten
Easymoney Gutschriften -> Fehlanzeige
Kontocheck -> es bewegt sich, aber nicht, wie es sein sollte
Sieht ganz danach aus, als ob im zentralen Rechenzentrum von o2 wieder mal Land unter herrscht.
-
Wieviel Guthaben ist auf der Callya Karte bei Mediamarkt drauf?
-
Diese Anleitung wird wohl jetzt an Bedeutung gewinnen:
Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus
Klick mich
-
Das integrierte Speicherplatz (drive C: ) ist auch unterschiedlich.
-
Ich habe ein paar Tests gemacht und habe festgestellt, dass youtube im CorePlayer über APN surfo2 nicht geht, über APN internet dagegen schon. Woran liegt das? Ich dachte über surfo2 gibt es keine Sperren oder Einschränkungen...
-
Die Seite https://www.t-mobile.de/aktivierung-xtracard ist seit gestern offline. Es sieht so aus als seit der letzten Serverausfall gestern etwas umgestellt wurde und die Seite vergessen wurde, man bekommt nur Fehler 404.
Oder übersehe ich was? Evtl. findet man die Aktivierung auf einer neuen Stelle?
-
iwanzwo hat glaube ich berichtet, dass bei ihm die Umstellung definitiv abgelehnt wurde unter Beibehaltung des Rabatts.