fruli, wieviel MB hast du verbraucht?
Beiträge von mario.meininger
-
-
17 MB - 11 Cent, 580 KB - 24 Cent ? Was ist das überhaupt?
-
Zitat
[i]
- wie wurde der Verwendungszweck generiert?Falls der Verwendugszweck falsch war kommt die Überweisung zurück. Damit konnte es nicht zusammenhängen.
RyoBerlin: betrifft deine Aussage nur die Anzeige unter o2online.de oder auch unter *102# ?
-
Muß mich korrigieren. Nach eine komplette Neuistalattion läuft die neueste Version auch bei mir auf ein E65. Ich schließe mich der Empfehlung an, dass die Felder "Eingabe löschen" und "Weiter" in der nächsten Version vertauscht werden sollten.
Ansonsten: Tolle Arbeit! :top:
-
Die neue Version macht Probleme über UMTS auf meinem E65. Über WLAN geht, aber über UMTS kommt "native error -36" zurück und die SMS wird nicht verschickt.
-
Gar keine schlechte Idee, für niederländische Fahrer sollte das wirklich eingeführt werden

Bei der EU-Option sehe ich kaum Vorteile, aber o2 hat versucht diese Option in der Vergangenheit zu pushen, das finde ich ein bißchen frech.
-
Könnte sein, dass die Karte gar nicht registriert ist. Solche Karten schaltet o2 erfahrungsgemäß nach 2-3 Wochen ab der ersten Nutzung ab.
-
Wenn du schon dabei bist, warum implementierst du nicht auch gleich arcor?
Dort haben arcor-DSL Kunden 30 Frei-SMS pro Monat. Die SMS werden über http://www.arcor.de/ums/ums_neu_sms.jsp verschickt. -
Auf dem E51 ist es nur ein Lautsprecher, oder? Es kommt sowieso nur mono raus.
-
Und was ist, wenn die Karte auf eine fiktive Person registriert ist
