In solchen Fällen hilft die Telefonate mitzuschneiden...Notfalls hat man was in der Hand.
Beiträge von mario.meininger
-
-
In unregelmäßigen Abständen gewährt o2 kostenlose SMS an LOOP Nutzer. Bei mir waren es im Februar 100 SMS aus der comm-Center. Vielleicht liegt es daran.
-
Keins ist datenfähig
-
Habe jetzt auch auf eine Karte die 3 Euro für die Anmeldung nicht gebucht bekommen. Wer hat in letzter Zeit Xtra Karten aus der Aktion aktiviert? Die Seite scheint geändert zu sein, wurden die 3 Euro Bonus etwa gestrichen?
-
Diese Umleitung hat nichts mit deiner Mailbox zu tun. Nachdem die Hotline die Umleitung gelöscht hat kannst du deine Mailbox wieder einschalten.
Das ganze liegt in der Habgier von o2, die wollen, dass Leute, die dich anrufen Geld dafür bezahlen, wenn du in einem Funkloch steckst. Geld verdienen mit dem löchrigen Netz so zu sagen.
-
Wie ist es, wenn man Student ist, aber während der Vertragslaufzeit die 29 Jahre überschritten werden. Fällt die Rabattierung weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Milkmaster
U2 Potsdamer Platz bis mindestens Stadtmitte. Koordinaten: 379938583002Dort ist definitiv noch T-Mobile Roaming aktiv, hattest deshalb EDGE
-
Zitat
Original geschrieben von Teferi
Ich werde wohl die SIM-Karte bei ebay reinsetzen, wäre mit 60-70% des Wertes zufrieden.Bin skeptisch, bei gesperrter EM-Funktion kriegst du höchstens 50%.
ZitatOder ich behalte sie noch und hoffe, dass es dieses Jahr mit der Rufnummerportierung (inkl. Guthaben) zu Fonic klappt, denn da würde ich das Geld verbrauchen.
Dann würde das Guthaben ziemlich sicher verloren gehen.
-
Heute sind zwei Gutschriften a 5 Euro auf meine F&E Karte angekommen. Habe mich auf 2 Seiten angemeldet. Gültigkeit wurde um 4 Monate verlängert. :top:
-
Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, das scheint zu funktionieren, denn unter der 2 wird mir u. a. diese Möglichkeit vorgeschlagen....Anscheinend kann man alle Optionen buchen, so wie bei Original vodafone Karten.Bei mir klappt es nicht, die Live-Flat zu buchen. Nachdem ich die Buchung bestätige kommt eine Ansage, dass es eine technische Störung gibt und das System nicht zur Verfügung stehe. Scheint also nicht möglich zu sein oder doch temporäre Störung?