-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Weiß schon jemand, was mit dem Bonusguthaben passiert, wenn man mit einer Loop S/M/L, mit oder ohne doppelten Bonus, für 5 Euro über den Packmanager bzw. für 10 Euro über die Hotline (Teltarif berichtete) wechselt?
LG
Verfällt ersatzlos. War immer bei Tarifwechsel oder Portierung so, sehe ich kein Grund jetzt, dass es anders wird.
-
Zu den neuen Datenpaketen: bleiben denn die 50 WebSMS bestehen? Dazu wurde noch nichts gesagt...
-
Infos zur Drosselung?
Evtl Infos ob die Flat wie bei Xtra bis 24 Uhr gilt oder für 24 Stunden?
-
-
http://prepaid-wiki.de/index.p…Guthaben_auszahlen_lassen
Beachte, dass T-Mobile dafür 60 Tage braucht (so lange wie kein anderer Netzbetreiber) und oft mehrmaliges Nachhacken notwendig ist. Ob sich das für 10 Euro abzüglich Portokosten lohnt mußt du selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von gregorius007
du möchstest natürlich die festnetz nummer umsonst (also keine anschluß-gebühren und keine monatlichen gebühren) haben, nehme ich an.
aber wie stellst du dir das geschäftsmodell für den provider vor, wenn du bei ihm an ausgehenden gesprächen pro monat 2-5 EUR zahlst? schon mal daran gedacht?
grüße
gregor
VoiP Anbieter wie Sipgate bieten doch auch Festnetznummern ohne Grundgebühr. Die Kosten für die Anschaffung und Schaltung der Nummern bewegt sich für diese Anbieter in ähnlicher Grössenordnung, nur die Zusammenschaltung ist evtl. billiger.
Und viele nutzen diese Nummern ausschließlich für eingehende Gesräche. Daher denke ich, dass man durchaus mit einer Festnetznummer verdienen kann, auch wenn keine Grundgebühren anfallen.
Ich tippe hier eher auf systembedingte Gründe. Das Loop Plattform unterstützt keine Festnetznummern und eine Investition um das Prepaidplattform Genion-tauglich zu machen lohnt sich einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
IP M (für ex- S&E-Pack Kunden 5€) gibt es *noch* keine Info. Es gibt zwei Möglichkeiten was passieren könnte:
1) Es wird ein komplett neues Pack M geschaffen mit der Drosselung ab 200MB => neue Pack, neue Kondtionen
oder (wie damals das IP L als es zur Flat wurde)
2) es wird ein "Service Item" im System hinterlegt, was heisst, Pack M wird nicht angerührt, also bleibt auch der Rabatt und man hat die Drosselung. Wurde wie gesagt damals bei der Umstellung vom IP L mit 5 GB auf Flat auch so gemacht.
-----
Alles anzeigen
War das nicht so, dass bei der Umstellung von Pack L in Flat die Kunden nicht aktiv werden mussten? Dies scheint diesmal anders geregelt zu werden, daher tippe ich auf die erste Variante, leider :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bestandskunden-Prozesse
A) Vertragsverlängerung (VVL)
B) Prepaid
Der Tarifwechsel von einem bestehenden O2 LOOP-Tarif in O2 o Prepaid ist über den Prepaid Kontomanager unter der kostenlosen Kurzwahl 5667 (Kosten 5 €) und über die O2 Prepaid Gratis Hotline 0179.55282 (Kosten 10 €) möglich.
-----------------------------------------------
Das war alles.
Alles anzeigen
In dieser Übersicht fehlt noch die Möglichkeit, von einem Vertrag zu der Prepaid-Variante von o2 o zu wechseln. Sollte jetzt, nachdem die Unterschiede zw. Prepaid und Vertrag schwinden, langsam möglich werden...
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Ebenfalls werde bei Tarifumstellung der 50-Prozent-Rabatt auf das Internet-Pack-M für alte S&E-Pack-Inhaber gestrichen. 10 Euro, ohne Rabattmöglichkeit, würden für das "neue" Internet-Pack-M fällig werden.
Ganz schön mies. :mad:
Ist das 100% sicher? Warten wir noch andere Quellen als der Chat ab.
-
Wurden den die Datenoptionen mit keinem Wort auf die Pressekonferenz erwähnt? Ich dachte mobiles Internet kommt jetzt langsam in die Vermarktungstrategie von o2 nach vorne...