Habe nun auch versucht in die neuen Konditionen zu wechseln ohne das Rabatt zu verlieren. Die Tante hatte keine Möglichkeit gefunden dies sofort zu machen und hat gesagt ich soll jetzt abschalten und in einem Monat wieder aktivieren. Die 5 Euro würden bleiben, da sie - Zitat - "im Tarifbaum eingepflegt sind" und solange ein Pack M aktiv ist greiften die auch. Da einige hier es geschafft haben von heute auf morgen umzustellen scheint mir das ganze etwas seltsam, was sie mir erzählt hatte. Was würdet ihr raten?
Beiträge von mario.meininger
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nein läuft eben nicht; oder kommst du von dort aus weiter?
Das Active Portal läuft noch einwandfrei

-
-
o2 selbst hat an einigen Kunden mit Loop Basic Karten SMS mit Ankündigung dieser Zwangsumstellung geschickt. Ich verbreite keine Panik. Offensichtlich haben sich zu viele beschwert und die Blubbermänchen rudern nun zurück.
-
Doch, auf alten Karten (Classic, S-M-L, Basic Karten werden wohl zwangsweise in S-M-L umgestellt) wird die Flat weiterhin buchbar sein. Kostet 20 Euro im Monat. Wenn du Glück hast und eine der wenigen Karten erwischst, wo die Flat nur 15 Euro im Monat kostet, dann auch weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Wird das IP-L auch bei der Loop Karte ab 5GB gedrosselt, wenn ich es nach dem 5.5. abschließe und was passiert, wenn ich so viel Guthaben drauf habe, dass das Pack einfach weiterläuft? Profitiere ich dann noch von den alten Konditionen?Wenn das Pack automatisch verlängert wird behälst du die alten Konditionen (10 GB). Sobald es einmal ausläuft und du wieder buchst, kriegst du die neuen Konditionen (5 GB).
-
Und ab dem 5.5. wird Pack-S glaube ich gar nicht angeboten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MetzlerAndy
Da ich mit der Web 'n Walk Software keine Verbindung mit der Vodafonekarte hinbekomme (Stick ist ohne Lock) nutze ich die Vodafone-Karte unter Ubuntu mit HSO-Connect (eben im Moment)Habe in Dell XPS m1530, XP Professional SP3.
MfG
AndyIch versuche unter SUSE 11.1 HSO-Connect zum Laufen zu bringen. HSO-Treiber läuft, da mit dem integrierten NetworkManager unter GNOME die Verbindung klappt. HSO bleibt aber bei "Sanning" und nichts passiert. Könntest du evtl. sagen, was man ausser HSO-Connect braucht um das Programm zum Laufen zu bewegen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Glaub fast die fallen weg.Worauf stützt sich deine Vermutung?
-
Teltarif meldet:
1GB und anschließende Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit für 14,90 bzw. 19,90 ohne DLS-Vertrag.