-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Vermutlich verschickt das System automatisch SMS mit dem Datum der nächstmöglichen regulären Abbestell-Möglichkeit unter Beibehaltung der üblichen Kündigungsfrist von 1 Monat.
So long.
fruli
Das liegt wohl an der Art, wie der Mitarbeiter das Pack abgeschaltet hat. Dass es von heute auf morgen geht haben viele bestätigt, bei mir war es genau so.
Da anscheinend nun das Rabatt doch wegfällt mein Tipp: versuche Druck auszuüben und die Stornierung kurzfristig zu machen.
-
Nun herrscht die totale Verunsicherung. Erst werden Leute umgestellt, dann wird wieder Rückzug gemacht. Ich habe jetzt Zweifel, ob mein neu aktivierter Pack nun tatsächlich eine Flat ist oder nicht, zumal im Online Kundencenter das neue und das alte Pack als "Pack-M" geführt werden. Vielleicht sollte ich wieder auf WLAN umschalten, nicht dass die 200 MB alle sind und dann am Ende des Monats die böse Überraschung kommt :cool:
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Dann ist es heute aktiv. Der Hinweis mit den 24 Stunden ist nur eine Vorsichtsmaßnahme von o2 falls man es kurz vor Mitternacht aktiviert.
Und es wäre doch so einfach gewesen, die SMS so zu formulieren: "Ihr Pack-M wurde am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr aktiviert"
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Habe eine meiner Freikarten in den O2 O umstellen lassen....
Da hast du zuviel bezahlt. Unter http://www.o2-freikarte.de kommt höchstwahrscheinlich in 11 Tagen eine neue Aktion mit o2 o Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Und im Chat hat mir Frau G. bestätigt, dass es geht, aber halt noch zur Zeit nicht geht.
Und mich hat Frau S. bereits umgestellt. Neuer Pack sollte heute Nacht aktiviert werden.
-
Auf teltarif stand, dass Pack S nicht mehr angeboten wird.
-
Was ist nun mit dem Pack S? Wird in allen neuen Preislisten gelistet, sieht ganz danach aus, als ob das Pack bleibt. Oder ist Neubuchung nicht mehr möglich?
-
Soeben auf der Hotline wurde mir zugesichert, dass mein Rabatt bleibt. Mein Pack wird nun abgeschaltet und morgen muß ich mich wieder melden zwecks Neuschaltung. Dann sollte mein neues Pack mit Drosselung ab 200 MB und 5 Euro (eigentlich 4,25 da ich noch 15% Gesamtrabatt bekomme) zur Verfügung stehen.
-
Was ich nirgendwo nachlesen kann - wie lange ist denn nun das Guthaben bei o2 o Prepaid gültig?
-
Angleblich bleibt es bei den 50 WebSMS. Gesicherte Infos gibt es aber noch nicht, nur Aussagen an der Hotline.
-
Im Chat wurde ich auf morgen verwiesen. Es scheint, dass momentan noch viel durcheinander ist...