Ok, was nun. Ich habe am 5.5 per Hotline die Deaktivierung und Neuaktivierung des Packs im Auftrag gegeben. Das alte Pack wurde in der Nacht zum 6.5 deaktiviert. Dann stand nur noch Standardabrechnung im KC. Am 6.5. habe mich im Chat gemeldet um Einrichung des neuen Packs gebeten. Dieser wurde in der Nacht zum 7.5 aktiviert. SMS kamen alle an. Ab dem 7.5 habe ich etwa 95 Mb verbraten und befinde mich mitten im Abrechnungszeitraum. Was soll ich machen? Das Pack erstmal ruhen lassen?
Beiträge von mario.meininger
-
-
Was mich interessieren würde - auch wenn man gedrosselt ist belegt man Kapazitäten bei der Basisstation. Ich dachte, die Anzahl der Nutzer, die gleichzeitig an der Basisstation angemeldet sein können ist begrenzt, aber durch eine Drosselung erhöht man nur die Bandbreite, die an anderen Nutzern abegegeben werden kann, nicht die Anzahl der gleichzeitig angemeldeten Nutzern. Oder irre ich mich da?
-
Marco, bei einer Sache hast du Recht, es passiert auch bei anderen. Die Geschichte mit dem dabei-Vorteil bei Eplus war ähnlich - und eins noch - eine riesige Blamage. Ich dachte o2 will jetzt besser werden... kostenlose Hotline, ich werde nach jedem Gespräch gefragt ob ich nun zufrieden war oder nicht.... Vielleicht solltest du deinen Chefs mal klar machen, dass so etwas nicht mit einer nachträglichen Streichung meines (wohl verdienten) Rabatt passieren kann.
Und ich habe die Zusage eben nicht vom Hotliner direkt bekommen, sondern es wurde Rückspache gehalten, also es war zumindest ein Team-Chef, der da ein OK gegeben hat.
Außerdem habe ich gar kein o2 ohhhhh Tarif, wo es alles einfach einfach einfach sein sollte und will auch diese Mißgeburt gar nicht, sondern will eine Flat wie früher, bevor o2 es mir gekündigt hat. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
...nicht gewährt wird....sollten diejenigen unter euch vielleicht auch noch einmal nachhaken, bevor die nächste Rechnung kommt.Falls das der Fall ist, werde ich nachdem meine Rechnung kommt ein Riesenskandal an der Hotline veranstalten. Schließlich habe ich das Log vom Chat und etwas, was angeboten wurde kann nicht so einfach wieder ohne Wissen des Kunden wieder rückgängig gemacht werden. :mad:
In meinem Fall hat mir die Kundenbetreuerin erklärt, der Rabatt ist im "Tarifbaum hinterlegt", und greift immer wenn ein Pack M aktiv ist. Ich denke jemand sollte das schon manuell löschen, damit ich den Rabatt am Ende des Monats nicht bekomme.
-
Verstehe nicht was du meinst. Ich meinte den Rabatt. Sollte er jetzt nachträglich wegfallen?
-
Also hatten die Leute die in der ersten Stunde umgestellt haben wohl Glück gehabt.
-
Du scheinst zu vergessen, dass das S&E Pack eine Flat war und die Umstellung seitens o2 eine deutliche Verschlechterung von o2 war. Es wäre fair gewesen, an diesen Kunden wieder einen Flattarif für 5 Euro anzubieten.
Und nun zu meiner Frage oben - haben den alle, die bis jetzt umgestellt haben nun Glück gehabt und behalten den Rabatt?
-
Was willst du uns jetzt sagen? Dass an den Leuten, an den die Rabattierung versprochen wurde doch den vollen Preis berechnet wird? Oder dass die Umstellung verweigert wird?
-
In einigen Teilen in Berlin auch.
-
Dieser Rabatt war ja schließlich für Kunden mit S&E Pack gedacht, das damals 5 € gekostet hat und eine Flat war. Das neue Pack M ist auch eine Flat, also wäre durchaus angebracht den ehemaligen Kunden des S&E Packs wieder eine Flat zur Verfügung zu stellen.