O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von Hacker2k9

steht bei euch auch zusätzlich Standard-Abrechnung WAP Volume Aktiv habe da noch nie drauf geachtet ob das vorher auch war.

Ja steht bei mir auch so, ich glaube das war auch vorher immer aktiv. Bin mir aber nicht ganz sicher.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Also hatten die Leute die in der ersten Stunde umgestellt haben wohl Glück gehabt.

Dabei wäre ich mir nicht so sicher.

Yayoi: Standardabrechnung-Volume ist immer auch gebucht, wenn ein Internet-Pack gebucht ist.
    Standard mäßig ist Standardabrechnung-Time gebucht, mit dem 9 ct/min im Internet fällig werden.

• Ich will sagen, dass der Rabatt möglicherweise - wie in meinem Fall - wohl auch bei anderen Kunden trotz vorangegangener Zusage nicht gewährt wird. Statt sich auf sicherem Ufer zu wägen, sollten diejenigen unter euch vielleicht auch noch einmal nachhaken, bevor die nächste Rechnung kommt.

• Ich hätte nichtmal auf den Rabatt bestanden ;) also mir wärs nicht so wichtig wenn ich 10 € statt 5 € zahle. Mir gings um die wegfallende Begrenzung.

• Zitat

Original geschrieben von S45guru

Und jetzt kommt's: Meine Nachfrage, ob der 50-Prozent-Rabatt, wie er mir gestern im Chat zwei mal zugesichert worden war, erhalten bleibe, verneinte der Kundenbetreuer nach "kurzer Rücksprache"!
    Darauf wollte er mir noch 25 Euro gutschreiben, damit die nächsten fünf Monate das Pack auf gleichem Preisniveau bleibe. Danach sollten aber 10 Euro dafür berechnet werden.

Da haste Glück gehabt, dass die die was anbieten wollten. Ich wäre bereit gewesen auf das neue Umzusteigen, wenn Sie mir beispielsweise die Multicard für lau gegeben hätten. Aber da war auch bei dreister Nachfrage nix zu machen. Schade, o2, denn man 5 Monaten hätten Sie die 5 € wiederrausgehabt und Gewinn gemacht ...

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    ...nicht gewährt wird....sollten diejenigen unter euch vielleicht auch noch einmal nachhaken, bevor die nächste Rechnung kommt.

Falls das der Fall ist, werde ich nachdem meine Rechnung kommt ein Riesenskandal an der Hotline veranstalten. Schließlich habe ich das Log vom Chat und etwas, was angeboten wurde kann nicht so einfach wieder ohne Wissen des Kunden wieder rückgängig gemacht werden. :mad:

In meinem Fall hat mir die Kundenbetreuerin erklärt, der Rabatt ist im "Tarifbaum hinterlegt", und greift immer wenn ein Pack M aktiv ist. Ich denke jemand sollte das schon manuell löschen, damit ich den Rabatt am Ende des Monats nicht bekomme.

• Also ich rufe morgen nochmal an und frage, ob nun mein altes Pack M für 5 EUR im System hinterlegt ist.

Dann heißt es eben auf die Rechnung warten.

Ich finde es aber schon etwas seltsam, dass einem erst gesagt wird, die Umstellung mit Rabatt geht und nach der Umstellung wird gesagt, es geht nicht. Ich komme mir echt vera****t vor!

• Ich warte jetzt erstmal die nächste Rechnung vom 14.5. ab. Sollte der zugesagte Rabatt dort nicht enthalten sein, wird der Wechsel storniert und auf das alte rabattierte Pack wieder umgestellt. Jetzt wird man von der Hotline nach Anweisung von oben eh immer nur hören geht nicht und sollte etwas anderes erzählt werden, man kann sich ja auf die gemachten Zusagen nicht verlassen. Einfach sinnlos.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!