Also doppelte Anmeldung unter dabei-sein.de und dabei-sparen.de ist möglich. Ob man dann 3+5 Euro Guthaben kassiert?
Beiträge von mario.meininger
-
-
Nicht ganz zum Thema, aber trotzdem interessant:
Die S-Bahn (Tochterunternehmen der DB) in Berlin wirbt überall mit Plakaten um eine Hotline gegen Vandalismus. Die Hotline ist natürlich eine 0180-5 Nummer. In Klammern sind die Kosten von 14 Cent pro Minute angegegen und weiter unten steht: "Greifen Sie zur Handy, schauen Sie nicht tatenlos zu" Dass man vom Handy aus bis zu 80 Cent pro Minute für sein bürgerliches Courage zahlen muß - das wird nirgendwo erwähnt.
Also ich finde das absolut :flop: :confused: :flop: Zumindest eine Ortsnummer sollte doch drin sein, wenn keine 0800-er!
-
Ablehnung bei Prepaid?! :eek: :eek: :eek:
-
So kriegt man aber nur 50% wieder rein, oder täusche ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Aber meinst du nicht das Auszahlen nur mit einer Kündigung funktioniert?Eben...daher frage ich mich wie sonst im S/M/L Tarif sonst noch zu einem Bonus von 2100 Euro kommen kann.
-
Das ist mir klar, die Frage bezog sich auf das echte Guthaben -> 1500 aufladen, dann wieder zurückholen und Karte mit dem 2100 Euro Bonusguthaben für 800 veräußern? Das scheint die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen kann. Ansonsten hat mein ein Verlust.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das ist nur Kundenverdummung. Easy Money ist gar nicht enthalten, sondern das ist einach ne S/M/L und das Guthaben ist auch nur Bonusguthaben.Dazu müsste er ca. 1500 Euro echtes Guthaben aufgeladen haben, um 2100 Euro Bonusguthaben bekommen zu haben.
Ohne die Karte zu kündigen, kann man sich das Guthaben aber nicht zurückholen, oder? -
Registrierung erfolgt vor Ort
-
Im Grunde genommen kann man mit Loop auch umsonst telefonieren - jede 4 Wochen 30 Euro aufladen, nur Bonusguthaben verbrauchen und irgendwann kündigen und Guthaben auszahlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wo bitte ist der Kontoservice in den letzten 8 Monaten gestört gewesen? System ist keinesfalls instabiler als das von D1 was alle 3 Tage Wartungsarbeiten hat!Die war in den letzten 8 Wochen mehrmals gestört, und du fragst mich nach den letzten 8 Monaten

-
Mit dem immer gestörten Kontoservice und die berüchtigte Systemstabilität bei o2 sehe ich jetzt schon schwarz, was Erreichbarkeit dieser kostenlosen Hotline angeht!