Beiträge von mario.meininger

    Bei mir wurden auch 3 Karten aus der redmania Aktion deaktiviert. Nie aufgeladen, Guthaben lag bei 5-6 Euro. Werde mal versuchen das Geld auszahlen zu lassen, mal schauen ob das wirklich 3 Monate dauert :D


    Übrigens geht das Verschicken von Premium-SMS schon wieder nicht :flop: 12 Cent werden kommentarlos bagezogen und nichts tut sich. Bei Congstar scheint auch geschenkt zu teuer ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Wann war das? Neuerdings wird der Code nicht mehr per SMS versandt, sondern per Post verschickt, an die bei der Aktivierung angegebene Adresse. Anscheinend will T-Mobile sich auf diesem Wege vor Scheinadressen bzw. vor "Kartensammlern" schützen.



    Diese Anleitung funktioniert nicht mehr? Das wäre mir aber neu, bis vor 2 Wochen hat das perfekt geklappt mit allen Karten, die ich bis jetzt aktiviert habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener


    Ich würde mal gern' wissen, weshalb das System so instabil ist und zu derartigen Ausfällen neigt. Ob das durch hohe Last zu erklären ist? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht so recht vorstellen.
    Gruss,
    Klaus


    Meine Vermutung ist, dass ab und zu die Gutschriften ausgesetzt werden, um Heavy-User ausfindig zu machen und die entsprechnende Karten für EM zu sperren. Das Fehlen eines erkennbares Systems hinter den gesperrten Karten und die Tatsache, dass Karten überwiegend nach solchen Staus massenhaft gesperrt werden legt die Vermutung nahe, dass dies manuell erfolgt. Mitarbeiter durchsuchen alte Loop Karten nach vorgegebene Mustern und nachdem das erledigt ist werden die EM-Gutschriften wieder in Gang gesetzt.

    Wenn du damit zu vernünftigen Preisen telefonieren kannst, kannst du natürlich auch die Karte leer telefonieren.


    Ich kaufe mit dem Geld per Premium-SMS für 5 Euro 35 kostenlose Tage zu etwa 20 Länder (Deutschland incl.) und telefoniere dann über VoIP. Besser als für 1,99 €/Min ins Ausland damit zu telefonieren, da reichen die 6 Euro für gerade mal 2 Minuten und 30 Sekunden. ;)

    Nur bei Änderung der Adresse online bekommst du die 3 Euro. Es reicht z.b "Straße" in "Str." zu ändern, PLZ und/oder Email/Telefonnummer hinzufügen und schon kommst du auf die 3 Euro. Heute ist das Bonus auf der Karte, die ich vorige Woche aktiviert habe angekommen. Es scheint also eine vorübergehende Störung gewesen zu sein.


    Die Direktaufladung gefällt mir nicht so sehr als Alternative, da ich nicht möchte, dass T-Mobile meine Bankverbindung kennt.


    Ach ja, und noch ein Tipp: Bei Aktivierung der beiden Karten am besten unterschiedliche Namen angeben, so landen beide Karten nicht auf ein gemeinsames Kundenkonto, denn da gibt es pro Änderung nur einmal die 3 Euro für Adressenänderung, nämlich nur die erste Karte. Bei Aktivierung also den Namen leicht abgeändert eingeben und schon werden die Karten auf unterschiedliche Konten geführt und es gibt 2x 3 Euro Bonus :) :top:

    Die kostenlosen Karten lassen sich wunderbar auf 6 Euro bringen - für das Portal anmelden und 3 Euro kommen sofort und Email oder Telefonnummer ändern und nochmals 3 Euro werden gutgeschrieben (meistens nach etwa 24 Stunden) Mehrmals ausprobiert und es funktioniert. :top: Dann kann man die Karte per Premium-SMS a 4,99 leerpumpen ;) Diese Woche hängt das System und bei einer Karte sind die 3 Euro für die Adressänderung noch nicht da, ich hoffe, die kommen noch...

    Re: Re: Guthaben bekommen


    Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Es scheint so, als wären 1000 Punkte die magische Grenze gewesen.


    Quatsch, ich hatte auch bei 700 eine Ablehnung bekommen. Es war alles reines Willkür, wer Gutschriften bekommen hat und wer nicht. Um nach seinem wohlverdienten Gesprächsguthaben zu betteln war seitens o2 mehr als miserabel. Aber da wundert mich wirklich nichts mehr bei dem Verein. Zum Glück ist das Bonusprogramm zu Ende und somit das Ärger.


    Übrigens konnte ich 2 Bobby Cars für mehr als 20 Euro über die Bucht verkaufen, somit schien die bessere Strategie doch Sachprämien zu nehmen und diese zu verkaufen, als 1000 Mal nach GG bei der Hotline zu betteln