Könnte mir jemand erklären warum in dem bescheuerten Online Shop von T-Mobile nicht mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst werden können? Ich versuche ein XTra-Pack für 14,95 und eine XTra Karte für 10 Euronen + ein Gutschein über 20 Euro unter einer Bestellung zusammen zu bekommen, jedes Mal fliegt den Artikel, den ich davor im Warenkorb eingelegt habe raus :confused:
Beiträge von mario.meininger
-
-
112 läuft paralell zu den nationalen Notrufnummern, diese sind weiterhin erreichbar und meistens kompetenter als die 112-Zentralen. Mir wurde von o2 auch mal einen Notruf in Bulgarien zu dem dortigen Notrufnummer 150 berechnet. Nach Reklamation wurde mir das aber wieder gutgeschrieben.
-
Vielleicht sollte ich noch hizufügen, dass manchmal das Teil einfach hängen beleibt. Es wird bloß der Schriftzug "NOKIA" angezeigt und das war´s, nur ein Neustart des Telefons hilft. Zum Glück war das Ding nicht teuer, ansonsten wäre ich vor Wut geplatzt :mad: Wie hat es Nokia geschafft, so ein Müll auf dem Markt zu bringen?
-
Nun habe ich auch das HS-2R geholt, der funktioniert gut mit E65. Leider ist sowohl die Empfangsqualität, als auch die Soundqualität der Kopfhörer bescheiden :flop:
Mangels Bedientasten auf dem HS-2R ist er auch bedingt als Kopfhörer für´s Musik hören geeignet. Bloß die Lautstärke kann man mit einem Drehkopf am Headset einstellen, aber auch auf volle Lautstärke bleibt es viel leiser als das HS-69, Bässe sind so gut wie keine zu hören. Zumindest stürzt das Teil nicht ab wie das HS-69.
-
DVD Rekorder ist auf 12000 Punkte gefallen...
-
Habe eine Frage zum Folgepreis von 50 Cent pro MB. Dieser wird nach aufbrauchen der Packs fällig nur bis Ende des Monats oder darüber hinaus? Wie wird es nun sein, nachdem für Loop auch eine zeitbasierte Abrechung eingeführt wird. Wird man dann automatisch auf die irrsinnige 10,27 € pro MB umgestellt oder generell in den Tarif, denn man davor hatte, also auf die zeitbasierte 45 Cent pro 5 Minuten, falls man es davor gebucht hat?
-
Nö, denn die Threaads sind sehr alt und so die Chance, dass es jemand sieht, der auch dieses Headset hat, größer ist. Der Threadherteller wird sich hier vermutlich nicht mehr blicken.
Hast du dieses Headset auch? Kannst du sinnvoll helfen? Oder nur rumnörglen?Habe auch das HS-2R ersteigert und werde hier das Ergebnis nächste Woche posten, auch wenn es dem Ersteller vielleicht nicht mehr hilft. So verstehe ich den Sinn eines Forums, nicht indem man die Tastatur massiert.
-
Habe mir jetzt das HS-69 für E65 geholt und leider funktioniert es nicht perfekt. Bei Versuch Album oder Interpret zu wechseln stürzt der Musikplayer einfach ab. Auch wenn ich das Ende der Abspielliste erreicht habe und dann die Next-Taste am Headset nochmals drücke stürzt der Nokia Player ab. Ärgerlich.
Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Player als den von Nokia dazu zu bewegen mit dem HS-69 zu funktionieren?
-
Habe mir jetzt das HS-69 für E65 geholt und leider funktioniert es nicht perfekt. Bei Versuch Album oder Interpret zu wechseln stürzt der Musikplayer einfach ab. Auch wenn ich das Ende der Abspielliste erreicht habe und dann die Next-Taste am Headset drücke stürzt der Nokia Player ab. Ärgerlich.
Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Player als den von Nokia dazu zu bewegen mit dem HS-69 zu funktionieren?
-
Diese Praxis von o2 ist eigentlich illegal und sollte vor einem Gericht scheitern. Schließlich können die sehr wohl erkennen wieviel EasyMoney Guthaben auf einer Karte aufgeladen wurde. Hier gilt wohl nur den Kunden zu schikanieren.