Nokia E65 + HS-2R Kompatibel ?

• seid gegrüßt werte Nokia Freunde ;)

Ich bin auf der such nach einem gutem Headset für mein E65 ,
    nun bin ich beim Surfen und durchforsten dieses Forums unteranderem auf das Nokia HS-2R
    Headset gestoßen aber leider niergends ein hinweiß darauf ob die beiden nun zusammen
    Harmonieren oder nicht.

Vieleicht kann mir ja der ein oder andere etwas genaueres dazu sagen ;)

Mein zweiter Favorit währe das HS-69 da währe zwar kein Radio mit möglich da das E65 ja kein integrierstes hat
    aber es hätte ein nettes Display was ja auch sehr "Schick" anzusehen ist.
    Für Erfahrungsberichte währe ich Dankbar :)

Gruß Mady

• Habe mir jetzt das HS-69 für E65 geholt und leider funktioniert es nicht perfekt. Bei Versuch Album oder Interpret zu wechseln stürzt der Musikplayer einfach ab. Auch wenn ich das Ende der Abspielliste erreicht habe und dann die Next-Taste am Headset drücke stürzt der Nokia Player ab. Ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Player als den von Nokia dazu zu bewegen mit dem HS-69 zu funktionieren?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Habe mir jetzt das HS-69 für E65 geholt und leider funktioniert es nicht perfekt. Bei Versuch Album oder Interpret zu wechseln stürzt der Musikplayer einfach ab. Auch wenn ich das Ende der Abspielliste erreicht habe und dann die Next-Taste am Headset drücke stürzt der Nokia Player ab. Ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Player als den von Nokia dazu zu bewegen mit dem HS-69 zu funktionieren?

Reicht es nicht auch, den Beitrag einmal zu posten? :rolleyes:

• Nö, denn die Threaads sind sehr alt und so die Chance, dass es jemand sieht, der auch dieses Headset hat, größer ist. Der Threadherteller wird sich hier vermutlich nicht mehr blicken.
    Hast du dieses Headset auch? Kannst du sinnvoll helfen? Oder nur rumnörglen?

Habe auch das HS-2R ersteigert und werde hier das Ergebnis nächste Woche posten, auch wenn es dem Ersteller vielleicht nicht mehr hilft. So verstehe ich den Sinn eines Forums, nicht indem man die Tastatur massiert.

• Und wenn jeder so denken und handeln würde wäre das Forum bestimmt viel übersichtlicher ;):rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nun habe ich auch das HS-2R geholt, der funktioniert gut mit E65. Leider ist sowohl die Empfangsqualität, als auch die Soundqualität der Kopfhörer bescheiden :flop:

Mangels Bedientasten auf dem HS-2R ist er auch bedingt als Kopfhörer für´s Musik hören geeignet. Bloß die Lautstärke kann man mit einem Drehkopf am Headset einstellen, aber auch auf volle Lautstärke bleibt es viel leiser als das HS-69, Bässe sind so gut wie keine zu hören. Zumindest stürzt das Teil nicht ab wie das HS-69.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!