Der Kundencenter funktioniert immer noch nicht, Comm-Center Pack ist immer noch in den Tarifen aufgeführt. Auch von einer Umstellung im Communication Center ist nichts zu sehen...
Beiträge von mario.meininger
-
-
Bei mir steht:
ZitatFrei-SMS: 100 Web2SMS im Juni! o2 schenkt Ihnen im Juni Frei-SMS!
Und nach klicken auf Preis berechnen kommt tatsächlich 0 Cent zurück.
Ist es bei allen so? Hängt das irgendwie mit der Umstellung zusammen?
-
Gilt also nur für Neukunden, so versteht man die Pressemitteilung zumindest.
-
Auf der verlinkten Seite steht nichts über eine Testaktion
-
Das gleiche bei mir, noch etwas komplizierter wegen 15% Nachlass.
ZitatAlles anzeigen
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Genion-ohne-Handy (60/10) (18.04.2008 - 17.05.2008) 8,3949
Internet-Pack-M (18.04.2008 - 23.04.2008) 1,6807
Genion S (18.04.2008 - 17.05.2008) 0,0084
Internet-Pack-M (24.04.2008 - 17.05.2008) 6,7226
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Gutschrift SMS (17 SMS mit Verbindungen verrechnet)
Gutschrift Gesprächsminuten mobilservice (14,9727 EUR mit Verbindungen
verrechnet)
15% Rabatt auf Umsatz** -2,5210
Ermäßigung O2 Genion-ohne-Handy -7,1428
Internet-Pack Rabatt -3,5714
Bonuswelt Gutschrift Internettarife-Grundgebühr 5 Euro -2,8571
Verbindungen (ohne MwSt.) 0,0000Gesamt (ohne MwSt.) 0,7143 EUR
Da ich im aktuellen Monat keine kostenpflichtige Gespräche oder SMS habe und die Prämie am 6.ten Tag meiner Abrechnungsperiode bestellt habe sollte ich für 5 Tage das Pack M bezahlen. Bei einem Preis von 15 Cent pro Tag brutto sollte ich 0,7143 Euro auf der Rechnung haben, und genau so viel habe ich auch...Also die Rechnung stimmt schon. Lieder ist sie absolut unübersichtlich.
Viel interessanter ist, ob die restlichen 0,85 Euro butto auf die nächste Rechnung übertragen werden. Dies würde mich vor allem interessieren, um gleich eine 20 Euro Pämie zu bestellen und mich das Klicken jeden Monat spare...
-
Berichte ob es geklappt hat! Würde mich interessieren ob so 1 oder 2 Bonuswelt Loopupkarten auf eine Loop Karte aufgeladen werden können und so in volle Höhe ausgezahlt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Kann aber auch daran liegen, dass wir den Anschluss auch schon etwas länger haben und da wurde es ja noch ganz "normal" über Analog gemacht.
Meiner war sogar Euro-ISDN
Das änderte nichts daran, dass die Gespräche über die Euro-Flat abgehackt waren und der Angerufene komische CLIP-Anzeigen zu sehen bekam die auf eine Bastellösung via VoIP zurückzuführen waren. Aber wie gesagt, das war vor längere Zeit... -
Die Euro-Flat von Alice wird überwiegend über VoIP realisiert und die Qualität zu den Zielen, die ich öfters angewählt habe war miserabel. Ich hatte es aber vor mehr als ein Jahr gebucht gehabt. Die aktuelle Qualität ist mir nicht bekannt. Das war ein Grund die Option zu kündigen und dann sanken auch noch die Preise für gute VoIP Hardware und machten die Flat sowieso überflüssig, denn man kann mit einem inländischen VoIP Anbieter meist günstiger telefonieren als jeden Monat einen fixen Betrag an Alice zu bezahlen, vor allem wenn man einen schwankenden Bedarf hat.
Damals waren die 20 Euro für die Flat eine Sensation, in Zeiten von Fritz!Box und VoIP längst nicht mehr.
-
Das Stichwort ist in diesem Fall mehr als zwei ausgehenden Gespräche gleichzeitig. Eingehende zählen nicht dazu. Deshalb funktioniert es eine Durchwahlfunktion mit der Fritz!Box zu nutzen und trotzdem aus einem zweiten Telefon ausgehend zu telefonieren.
Es funktioniert aber nicht an drei Nebenstellen über o2 VoIP ausgehend zu telefonieren.
-
Re: Re: Verlängerung Tagespreis 4,95€ für WebSessions?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Laut der Vodafone Webseite kostet die 24h WebSession ab 01.05.2008 bereits 7.95 Euro. Ist dieser Preis aktuell gültig oder werden auch weiterhin nur 4.95 Euro abgerechnet?http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105359.html
Andy

Ich konnte gestern noch zum Preis von 4,95 surfen.