Beiträge von mario.meininger

Zitat

Original geschrieben von skater
    Du meinst das Startguthaben. Normalerweise wird Startguthaben nicht ausgezahlt. Das Gerichtsurteil zum Guthabenverfall berührte m. W. n. nur das selbst aufgeladene Guthaben. Es gibt aber Berichte -auch hier im Forum-, daß auch mal SGH ausgezahlt worden ist. --

skater

Explizit mit Mogelcom habe ich keine Erfahrung, aber bei Original Xtra Karten wird auch reines Startguthaben ausgezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot

mobiltel
    Internet per HSDPA/UMTS/GPRS: € 1,28/MB, ab 10 MB € 0,30/MB (Takt 100 KB)

Takt ist 20 KB, nicht 100 KB. Buchbar sind auch Monatspakete - 25 MB kosten 5 Euro, 250 MB - 12,50 Euro

Zitat

vivatel
    Internet per GPRS: € 0,92/MB (Takt 1 KB) Kein HSDPA/UMTS für prepaid Kunden!

Seit dem 1.5.2008 ist auch das UMTS Netz für Prepaidkunden freigeschaltet Videotelefonie ist noch nicht möglich, Datenverbindungen schon. Vivatel hat den Vorteil, dass sie flächendeckend EDGE anbieten.

Die Preise für Gespräche ins deutsche Festnetz der drei Netzbetreiber in Bulgarien:

Mtel: 3,60 Lewa / Minute (Takt 60/1)
    Globul: 1,18 Lewa / Minute (Takt 60/1)
    Vivatel: 0,72 Lewa / Minute (Takt 30/1)

Die Startpakete werden an Zeitungskiosken, Tankstellen oder Handyshops verkauft und werden nicht persönlich registriert.

Die Preise der Startpakete:

Mtel: 7,98 Lewa mit 5 Lewa GG
    Globul: 7,98 Lewa mit 5 Lewa GG
    Vivatel: 7 Lewa mit 5 Lewa GG

Umrechnungskurs: 1 Euro = 1.95583 Lewa oder 1 Lew = 1 Deutsche Mark

Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo

- Gespräche im Ausland?

Viele Grüße

Keine Ahnung aber für Gespräche ins Ausland auf jeden Fall.

Ich erinnere mich hier gelesen zu haben, dass es bei o2 verschiedene Stufen des Gesprächsguthabens gibt und die Hotline einstellen kann wofür das Guthaben verrechnet wird.

Also diese 3.0633 Version von der Firmware für e65 hat meine sämtliche VoIP Einstellungen zerschossen. Nichts geht mehr.

Früher war VoIP über UMTS kein Problem - habe voipcheap, sipgate, nonoh benutzt. Alles super

Nun kann ich mich mit nonoh überhaupt nicht anmelden über UMTS, über WLAN geht es prima.

Ich hatte schon gedacht, o2 sperrt den VoIP Traffic (nutze das ganze über ein Pack M), aber über Nimbuzz geht SIP mit nonoh problemlos, es muß am integrierten Client von Nokia liegen.

Wer hat ähnliches beobachtet?