Und wie erklärst du dann die Tatsache, dass über Congstar SIM die Anmeldung funktioniert?
Beiträge von mario.meininger
-
-
Mit Fring funktioniert Betamax erstaunlicherweise. Aber Fring ist Mist, die Gesrpächsqualität ist nicht berauschend...
-
Oder liegt es an Betamax? Mit anderen Anbietern klappt es - knutgenion berichtet, dass Sipgate geht, ich kann mich mit Nimbuzz an Voicelink.biz anmelden!
Vielleicht sind nur die IP´s von Betamax gesperrt? Oder hat Betamax etwas umgestellt?
-
Was mich wundert - wenn ich eine Congstar Karte einlege klappt alles problemlos. Ich nutze auch APN internet, Proxy ist nicht eingetragen. Über o2 klappt aber die Anmeldung nicht. Die Schwierigkeiten treten seit Anfang des Monats auf. Habe aber auch die Firmware erneuert, ganz auszuschließen, dass es auch daran liegt kann ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Rein technisch gesehen klappt VoIP aber via UMTS bei mir.
Mein SIP Client auf dem E51 funktioniert tadellos mit o2 UMTS/HSDPAWelchen Anbieter nutzt du und über welchen APN?
-
Seit einigen Tagen kann ich mich via UMTS nicht mehr bei Betamax anmelden. Weder per eingebautem Client im Nokia E65 noch mit Nimbuzz? Liegt es an o2 oder soll ich den Fehler bei mir suchen?
-
Du kannst deine Daten vergessen.
Nokia ist das letzte Dreck was Backups angeht. Der Backup auf einer SD Karte kann man nach Firmware Upgrade nicht zurückspielen und es gibt keine Software die die Datei öffnen kann da Nokia ein eigenes Format nutzt.
Viel besser ist es Nokia Suite zu nutzen aber da werden auch nicht alle Dateien wiederhergestellt, die Programme darfst du alle selber nachinstallieren.
-
Nein, auch mit der 3.0633 sind max 2 GB möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Bei mir zeigt der nun auch den Fehler an, Hotline sagt auch nur liegt nen Fehler vor. Müßen wohl abwarten und Tee trinken.2 Wochen Tee trinken ist mir aber schon zu viel. Meine Verträge lassen sich online nicht einsehen, Hotline kann sich nur entschuldigen, Termin für Behebung des Problems können die nicht nennen. Armselig das ganze.
-
Nach Upgrade auf die neue 3.0633 Firmware kann sich meine Nokia E65 mit dem eingebauten VoIP Client nur sporadisch via UMTS (o2 Pack M) bei Betamax anmelden!
Wer hat ähnliches beobachtet? Liegt es an o2 oder an der Firmware?
Auf jeden Fall kann ich berichten, dass vor dem Upgrade die Anmeldung immer sofort geklappt hat. Jetzt klappt es lange Zeit nicht, mit Fremdsoftware wie Nimbuzz gibt es keine Probleme. Das schließt eine Sperre seitens o2 eigentlich aus, oder?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit die alte Firmware aufzuspielen?