Hallo,
bei Auftragsnummer 2395726 steht, dass es sich Rückfragen ergeben haben? Bitte um eine PN...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Auftragsnummer 2395726 steht, dass es sich Rückfragen ergeben haben? Bitte um eine PN...
Danke
In den Bestätigungsmails wird eine unverschlüsselte Seite verlinkt.
Hallo sparhandy,
dass der Bestellstatus nicht per SSL verschlüsselt wird finde ich nicht besonders schön. Das Kundenpasswort wird im Klartext durchs Netz geschickt. Sollte man vielleicht umstellen...
Gruß
VVL Hotline weigert sich 20 % zu geben, denn angeblich gibt es Genion S ohne Handy nicht mehr (!!!) Man könnte mir einen angeblich neuen Genion S ohne Handy anbieten mit 5 Euro Mindestumsatz und 150 Frei-SMS. Da könnte man mir die 20 % Rabatt geben. So viel Schwachsinn habe lange nicht mehr gehört.
Eins wird klar: der Genion S ohne Handy hat sich zum einen absoluten Stiefkind im Portfolio von o2 entwickelt. Es wird auf allen möglichen Wegen versucht die Leute aus diesen 0-Euro-Fixkosten-Verträge rauszuholen.
Per Kundenchat konnte ich einen bestehenden Studi-Genion-S-ohne-Handy nicht von 15 auf 20% umstellen, die Beraterin meinte, VVL-Hotline könnte das machen. Habe nun per Email nachgefragt. Wenn nicht klappen sollte versuche ich es an der Hotline.Hat jemand erfolgreich eine Umstellung von 15 auf 20 % geschafft. Wem wird noch 20 % angeboten?
Per Premium SMS etwa 50% des Guthabens auszahlen und die leere Karte dann über ebay verticken ist die beste Lösung.
Oder halt im Vertrag reinportieren, dann kannst du 100% des EM Guthabens als Gesprächsguthaben zu vernünftigen Preisen abtelefonieren.
Re: Kopfschütteln über Hotliner-Auskunft
ZitatOriginal geschrieben von PrinzCharles
Ausserdem gibt es den Power-Upload nur noch ab 8 MBit-Leitungen, sagte der Hotliner.
PrinzCharles
Diese Aussage stimmt schon mal gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Bei O2 gibt es aber soetwas nicht. Egal ob man den APN internet oder den APN surfo2 verwendet, bekommen alle O2-Kunden nach außen eine gemeinsame IP-Adresse. Es reicht also, dass ein Id**t einen "hack attempt", um es mit den Worten von GMX auszudrücken, von einer O2-SIM aus gegen Betamax durchgeführt hat, dass Betamax nun diese IP und damit alle O2-Kunden gesperrt hat.
Deine Erklärung hackt an einer Stelle: Fring lässt sich nutzten. Damit wäre eine IP Sperre auszuschließen.
Ich fasse zusammen:
Betamax via Nokia Client und o2 UMTS - Anmeldung fehlgeschlagen
Betamax via Nimbuzz und o2 UMTS - Anmeldung fehlgeschlagen
Betamax via Fring und o2 UMTS - Anmeldung klappt, Gespräche klappen
einen anderen VOIP Anbieter via Nimbuzz und o2 UMTS - Anmeldung und Gespräche klappen
Betamax via Nokia Client und Congstar UMTS (APN internet.t-d1.de) - alles klappt wunderbar
Betamax via Nokia Client und Congstar UMTS (APN internet.t-mobile) - alles klappt ebenfalls.
Die Sache mit Debitel klingt gut, hat aber für mich einige Hacken -
1) Debitel will Kaution, um einen Vertrag freizuschalten - für mich inakzeptabel, da die Kaution verrechnet wird und nicht zurückgezahlt wird
2) Mit dem Nokia VoIP Client kann ich von meinem Telefonbuch aus mit CLIP für meine Mobilfunknummer zu akzeptablen Preisen und Qualität ins Ausland telefonieren und das brauche ich auch oft. Für mich stellt das die komfortabelste Lösung dar.
ZitatOriginal geschrieben von kaffeepad
Dann werde ich die Auszahlung des Guthabens beantragen.
Empfiehlt es sich, die Karte und den dazugehörigen Papierkram per Einschreiben einzusenden?
danke und lg
kaffeepad
Auf jeden Fall, sonst bechauptet Blau nachher die Karte nicht erhalten zu haben. Einwurf-Einschreiben sollte ausreichend sein.
Den Betrag mußte ich nach 6 Wochen anmahnen, erst dann wurde er kurzerhand von Blau (Überweisung kommt von Eplus übrigens) überwiesen. Scheint aber eine gängige Praxis aller Netzbetreiber zu sein, um doch noch ein paar Euro einzubehalten (siehe den Thread über Xtra Auszahlungen)
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
habe es mit meheren Karten, Congstar ... probiert.
Congstar geht 100 % mit dem Nokia Client, gerade selbst ausprobiert. APN internet.t-d1.de, Anbieter Nonoh.net. Wahrscheinlich hast du falsche Einstellungen eingegeben.