-
Zitat
Original geschrieben von TSchlabach
Ansonsten: Man kann seine Prepaid-Karte bei "My M-Tel", dem Self-Service Webportal registrieren. Das klappt auch ohne Anschrift in Bulgarien. Allerdings bekommt man dort beim Versuch, irgendwas in Richtung GPRS zu machen immer eine Fehlermeldung, dass man keinen Postpaid-Vertrag hat. Also das Portal am besten vergessen.
Sollte man vielleicht doch nicht vergessen denn man kann aus dem Portal 15 SMS pro Tag kostenlos an andere Mtel Kunden verschicken. Noch ein Tipp: Email2SMS-Dienst aktivieren (geht über *88 oder im Portal) So lassen sich SMS noch billiger von unterwegs verschicken. So können dich SMS aus Deutschland günstig erreichen ohne horrende Preise von 29 Cent und mehr bezahlt werden zu müssen.
Zitat
Original geschrieben von TSchlabach
Es gibt dort ein Dorf wo leider Vivatel der einzige verfügbare Netzbetreiber ist. Ich habe auf den Webseiten von Vivatel herausbekommen, daß die auch GPRS / EDGE / UMTS anbieten, allerdings findet man das alles jeweils nur für Postpaid.
Weiß jemand, ob es für Vivatel auch sowas gibt wie bei MTel, also buchen von bestimmten Datenpaketen für einen halbwegs fairen Preis für Prepaid-Kunden? Also wo nicht mit einmal E-Mail abrufen der 15-Leva-Voucher leer ist?
Interessant welches Dorf das sein sollte
Nein, es gibt keine Pakete bei den anderen beiden Netzbetreiber. Vivatel berechnet weiterhin 90 Cent / MB und Globul 1,23 € / MB. Takt ist 1 KB. Für Emails sollte also ausreichen und fair ist es im Vergleich zu den Preisen in Deutschland immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
OT: Ich habe noch einen alten Card (vom November 2006): die Office Option ist Online mit aufgeführt (Unterpunkt: Ihre Optionen; nicht Unterpunkt: Genion Optionen[hier habe ich Inside und könnte in Genion S/M/L wechseln])Zur zeit ist in dem Unterpunkt "keine Option" Markiert, kostet es zusätzliche Grundgebühr, wenn ich auf Office-Option wechsle? Wie hoch sind dann die Minutenpreise zu der Festnetznummer?
Könnte jemand, der die Option hat berichten? Das würde mich nämlich auch interessieren.
Die alte Office Option kostete 2,50 Euro monatlich und 7 Cent pro Minute zu einer Kopfstellennummer. Solche Konditionen sind nicht mehr auf der Seite von o2 zu finden. Jetzt steht 2 Euro monatlich und 0 Cent zu einer Kopfstellennummer.
Was gilt wenn man einen älteren Vertrag hat (vor 2006) und was wenn man einen Genion S hat?
-
Falls VoIP dann könnte man versuchen den Web Activated Call Dienst von Betamax zu nutzen. Je nach Anbieter lässt sich so eine Verbindung BG Mobil nach DE Festnetz für unter 10 Cent realisieren. Es kommen noch minimale Gebühren für den GPRS Traffic für die Anrufauslösung sowie 5 Cent einmalig für die Zusammenschaltung.
-
Kostenlose Hotline ist selten geworden bei den DSL-Anbietern. o2 hat das immer noch, und das auch bei den Online-Verträgen. Das ist schon mal nicht schlecht. Das ändert aber nicht viel daran, dass die Hardware von Zyxel Schrott ist. Daran kann auch eine kompetente und freundliche Hotline nichts ändern.
Verbesserungswürdig finde ich, dass man 2 bis 3 Mal weiterverbunden werden muss bevor man die DSL Abteilung erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Obs nun Sparhandy, Darappa, Wes und wie sie alle heißen sind - im Gegensatz zu vielen hier die anscheinend den ganzen Tag vorm Forum hängen und minütlich auf Aktualisieren klicken hat der normale Händler von heute auch noch anderes Tagesgeschäft am laufen und hat eben manchmal nicht die Zeit andauernd in seinen Thread zu kucken.
Bei Darappa habe ich schon mehrmals bestellt, Antworten kommen innerhalb eines Tages. Und sparhandy guckt schon in seinem Thread, da er an einige antwortet, eben nicht an allen. Im übrigen hat sparhandy gar nicht so viele Themen wie DaRappa am laufen. Komisch ist es schon...
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Ich hab auf jeden Fall in den letzten 2-3 Monaten bei Sparhandy eine Phonehouse Duovertrag mit LG Monitor bestellt -> Monitor sofort da und 720.- Auszahlung der Grundgebühr überpünktlich sogar.
Das freut mich für dich.
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Dann letztens noch einen Mobilcom Vertrag mit Auszahlung 350 -> Auszahlung ebensfalls die Tage überpünktlich eingetroffen
Freut mich doppelt für dich. Ob es bei mir auch so toll läuft wird sich zeigen. Jeder macht seine ganz persönliche Erfahrung.
-
Also ich habe vorige Woche zum ersten Mal einen Vertrag bei sparhandy abgeschlossen und muß leider sagen - Komunikation ist da Fehlanzeige. In meinem Onlinestatus steht, dass etwas geklärt werden muß, aber was...das steht leider nicht drin.
Auf Emails wird nicht reagiert.
Auf Schreiben im relevanten Thema hier im Forum bekomme ich keine Antworten obwohl sparhandy ab und zu in dem Thema schreibt, auch nach meinem Anfragen.
Ich verstehe unter Kundenbetreuung etwas anderes. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Also doch Drosselung ab 10 GB.... danke für den Link
Leider noch keine Infos wie weit die Drosselung sein wird. Ich hoffe keine Begrenzung auf 16 Kbit/s im Upload wie bei T-Mobile, sonst wird die Nutzung quasi unmöglich gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Hallo,
bei Auftragsnummer 2395726 steht, dass es sich Rückfragen ergeben haben? Bitte um eine PN...
Danke
Hallo Sparhandy, keine Antwort bisher, weder Email, noch PN....
-
Wozo sollte ich so eine Option buchen, wenn dadurch die eingehende Gespräche doppelt so teuer werden und die abgehenden um 1 Cent teuerer als ohne Option? Wo soll das Vorteil für mich als Kunde sein?
Und ist es nicht so, dass die EU-Kommision eine Deckelung von 28 Cent für eingehende Gespcähe gesetzt hat? Wie rechtfertigt o2 Preise für ankommende Gespräche von 59 Cent/Minute?
-
Dafür brauchst du keine Flat abzuschließen, ein größeres Paket mit Inclusive-MB reicht auch.
Mit Fring lässt sich auch über EDGE gute Qualität erzielen. Alternativ könntest du den eingebauten Client im N95 benutzen, dieser ist aber bei schlechtem Empfang nicht so optimal wie ich feststellen mußte.
Beachte das VoIP über UMTS/GPRS per AGB bei allen Netzbetreibern ausgeschlossen ist. Berechnet wird der Traffic noch bei keinem, aber angeblich hat o2 angefangen technische Hindernisse einzubauen um VoIP zu unterbinden.