Beiträge von mario.meininger

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vielleicht schon eine Folge der EU-Roamingregulierung? Ab Sommer müssen Flatrates ohne Aufpreis mitgenommen werden können. Offenbar ist das teurer als erwartet und so rechnet sich die EU-Flatrate nicht mehr. Ich würde mich nicht wundern, wenn demnächst anders geschnittene Flatrates kommen.

Hat nichts damit zu tun, die Flats waren sowieso schon EU-weit gültig. Vermutlich waren einfach zu wenig Flats verkauft worden, bei den Flat-Modellen braucht mein eine gewisse Mindestmenge, damit das ganze als Summe gewinnbringend ist. Aber sipgate hat es einfach nicht geschafft, die Karte aktraktiv genug zu gestalten.

Zitat

Original geschrieben von BNI1887
    Original geschrieben von fräulein vom amt

Ich bin Autor des teltarif-Berichts und habe mich mit "inoffiziell" auf die Haltung von Tarifhaus bezogen.
    Mein Job ist es, Dinge öffentlich zu machen. Und Öffentlichkeit kann auch genau umgekehrt dazu führen, dass die Option weiterhin buchbar bleibt, denn nun wird es für o2 schwieriger, die Bedingungen wieder zu verschlechtern.

Grüße,
    Daniel

Wäre ich TT-Admin würde ich langsam alle Accounts von teltarif-"Journalisten" hier kappen und auch die IP-Adressen der Redaktion ausperren. Diese Seite wird seit Jahren sowieso nur von TT-Beiträge gefüttert und hat so einiges an guten Angeboten kaputt gemacht.

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Ich bekam auf meine Email Anfrage folgende Antwort.

Gespräche von Deutschland in das EU-Ausland werden mit 0,29€ pro Minute abgerechnet.
    Eine Option dafür bieten wir nicht an.

Einige bekamen 0,09€ als Antwort über FB-TH-Support.
    Also es wurden bereits Preise von 0,09, 0,15, 0,29, 0,39, 0,99 und 1,19 € erwähnt. Letzendlich werden wir es zu 100% wissen, wenn die ersten Rechnungen da sind. Aber auch so sind die Preise eine Unverschämtheit, solche Mondpreise zu verlangen, wenn die Roamingflat ja im Tarif bereits inkludiert ist.

Re: Re: Lohnt der Wechsel?

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Willkommen im Club.
    Habe genau die selbe Konstellation wie Du und ebenso überlegt. Das Ganze war am Anfang für mich auch sehr reizvoll, besonders die Aufbuchung auf 10 GB !? Aber dazu erst einen Shop zu finden und dort "Handstand" zu machen, ist mir zu wieder ! Jetzt wo man hier ALLES so mitgelesen hat, denke ich bei den "Drillisch's" zu bleiben !? Jedenfalls vorerst.

Bei Drillisch gibt es auch andere Vorteile, nicht nur der Preis. Z.B. ist im Einzelverbindungsnachweis jedes Gespräch einzeln aufgeführt trotz Flatrate, so wie früher auch bei o² üblich war. Das wurde aber wie so vieles wegrationalisiert.

Kann bestätigen, dass diese Bankverbindung für blau funktioniert. Eine Aufladung über 1 € hat die Karte um 10 Wochen (73 Tage) verlängert.

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Wir können doch einfach mal schauen, ob die Tarif-IDs bei allen gleich sind? Veröffentlicht doch einfach nur die letzten zwei oder drei Zahlen.

Zum Beispiel:
    - TARIF 2000 (9,99€): XXXX139

Mein 9,99-Euro-2000er hat 409 am Ende. Die IDs sind also personenbezogen, und nicht tarifbezogen.

Zitat

Original geschrieben von chris1975
    Hab den Kombivorteil für 'o2 DSL L' und 'o2 Blue All-In L Flex' (TH 3000) im Chat bekommen. Allerdings fehlt mir noch eine Bestätigung (SMS/E-Mail). Gebe Bescheid wenn sich was getan hat.

Könntest du berichten, wo die Rabattierung eingerichtet wurde, auf dem DSL-Kundenkonto oder das Mobilfunkkonto. Normalerweise wird der DSL-Anschluß rabattiert.

Danke trinec für diese Rückmeldung. Da dein 100% Rabatt auf den Upgrade M noch drinne ist nach Aktivierung der Multicard wird sie sehr wahrschenlich nicht berechnet. Das sieht also gut aus.