Ja, gleiches hier. Alle laufenden 50gb Pakete wurden einfach gelöscht
Beiträge von mario.meininger
-
-
So, o2 hat meine Base Go Karte gekillt. Surfen nicht möglich da zu geringes Guthaben sagt eine o2 Seite. Die IT Leute bei TF sollten lernen erst Guthaben und gebuchte Optionen zu übertragen und dann den Rest.
-
-
Soviel ich mich erinnern kann wurde die VoIP Funktion aufgrund von regulatorischen Problemen eingestellt. Und das Erkenntnis, dass es bald zu Ende sein wird basiert nicht nur auf die Einstellung der Flats. Das Produkt wird seit Monaten quasi nur auf Notbetrieb weitergeführt, es findet sogut wie keine Weiterentwicklung, Support-Tickets bleiben monatelang offen, Bugs nicht beseitigt. simquadrat war wohl nur ein Test für sipgate team und so wie es aussieht wird sich sipgate eben auf Geschäftskunden weiter konzentrieren.
-
-
Habe ich willkürlich gesetzt, berufe mich auf die Pressefreiheit.
-
Moment mal! Telefonica ist doch nicht AVM! Wäre es AVM, würde man auf teltarif 3 Seiten lang lesen, dass man sich die Faxnachrichten nicht von links nach recht, sondern nur von rechts nach links sortieren kann. Aber Telefonica darf eben auf einige Blue all Verträge keine Free Option anbieten, weil das "eine Systemlücke" ist. Der "Journalist" hat es geschrieben, es muss also eine Systemlücke sein, und keine Willkür...
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
tatsächlich mal das Posting lesen.Wir haben es gelesen, danke. Jetzt schnell noch einen Bericht über die 50GB Option bei Base Karten schreiben, wo es auch inoffiziell als Option noch möglich ist. Informationsinhalt ist gleich 0, passt fürs erste Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Ich wiederhole mich: Telefon-treff war nicht meine Quelle!Und einem telefon-treff-Admin stünde es eher gut zu Gesicht, Meinungs- und Informationsfreiheit zuzulassen, anstatt Rufen nach Zensur - denn das ist Deine Forderung - nachzukommen. Das Verständnis von Pressefreiheit, das Du hier zum Ausdruck bringst, stammt nicht aus unserem Jahrhundert.
Pressefreiheit heißt auch klug handeln und Veranwtortung übernehmen, wenn man was verbockt. Das ist im 21. Jahrhundert vielen Journalisten aber zu viel. Würdest du von deinem Gehalt die Differenz allen Leuten bezahlen, die durch ungeschickte Verbreitung von diesen Informationen als Nachteil entstanden ist? Wohl kaum...
-
Zitat
Original geschrieben von g238
Free Option weiterhin Buchbar (Flat 2000).Ihr müsst auf die Seite gehen im Desktop Modus und nicht Mobile Version bzw die O2 App.
Sofort an teltarif weiterleiten, die müssen es bei o2 melden, damit die Möglichkeit gesperrt wird.