Beiträge von Jefferson

Hallo,

sagt mal, mich stresst eine Sache schon seit meinem N80 und auch bei meinem jetzigen N82:

Der Musicplayer zeigt immer alle sounddateien an, d.h. auch alle meine mp3 ringtones und die .aac Sounds.
    Wie kann ich das verhindern? Klar, man kann playlists erstellen, aber immer wenn ich ein paar neue Lieder auf handy ziehe, muss ich die aktualisieren und dabei muss man wieder durch alle dateien scrollen und man weiß ja nicht, welche schon dabei sind und welche nicht.

Gibts da eine einfachere Lösung?

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

sagt mal, wisst ihr, ob man bei der Navigationsansicht, also ich meine jetzt nicht die Sprachführung, sondern einfach die Ansicht, wo man sich gerade befindet und wo das Fadenkreuz dann mitläuft, wenn man z.B. Auto fähr, so einstellen kann, dass es immer in Fahrtrichtung zeigt? Ich habe nichts gefunden.
    Das ist nämlich ganz schon verwirrend, wenn ich nach rechts in die Strasse X einbiegen will, aber auf der Karte diese Strasse links ist....

Danke und Grüße
    Jefferson

Hallo,

also mein White ist auch heute gekommen, knistern ist nur ganz minimal vorhanden, ähnlich wie bei meinem N80, dort trat das nach ca. 1 Jahr auf.

Beleuchtung der Tasten ist auch leicht gelblich, stört mich aber nicht.
    Im Lieferumfang ist leider nicht diese Tasche und das Band enthalten, wie auf einigen Bildern hier zu sehen war.

Ansonsten top verarbeitet, macht was her wie ich finde, vorallem wirkt es edler, als die ganzen SE Walkman Handys, die sehen irgendwie aus, wie für Kinder gemacht ;)

Grüße
    Jefferson

Hallo,

danke schon mal an euch :top:

Outlook habe ich leider nicht, mache alle direkt im Handy.

Zitat

Gibt da so n Programm im Menü "System".
    Beim N80 heißt es "Transfer" und beim N82 "Austausch"!

Da kannste Kalender und Kontakte per Bluetooth rüberschieben.

Super Tip, das wusst ich gar nicht, merci! :top:

Grüße
    Jefferson

Hallo,

sagt mal, wisst ihr vielleicht, wie ich alle meien Daten, also vorallem Telefonbuch und Kalendareinträge von meinem alten N80 auf mein neues N82 bekomme?
    Gerade mein Kalender ist zum Erbrechen voll, kann da nicht jeden Eintrag manuell verschieben, da wäre ich ewig mit beschäftigt...

Danke und Grüße
    Jefferson

Zitat

Nein, ist nicht dabei. Den Lieferumfang hat o.f.2003 eine Seite vorher beschrieben, guckst du hier:

N82 weiss Lieferumfang

Das stimmt so nicht, denn dieser User hat nicht die weiße Variante vom N82 gekauft, wie sich aus seinem vorigen Beitrag ergibt.

Grüße
    Jefferson