-
Hallo,
also das:
Zitat
In dem neuen Test steht, dass die Video Qualität von N93 und N95 fast gleich ist. Das sehe ich nicht so. Das N93 ist ja um Längen besser, aber dafür wurde es ja auch gebaut. Für ein Zusatzfeature ist es aber durchaus zu gebrauchen. Man sieht aber auch, dass die N93 Videos eine größere Datenrate besitzen. Das macht sich wohl bezahlt. Sind die Videos so aus dem Handy?
kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Finde die N95 Videos besser. Sattere Farben und bessere Hell/Dunkel Übergänge. Das N93 ist gelegentlich nur ein bißchen detaireicher.
Dafür das das N93 so ein Klopper ist, sind die Videos des N95 fantastisch und kein Vergleich zum grotten schlechten N80...
-
Hallo,
ich verstehe euch echt nicht. Jedes Jahr die gleiche blödsinnige Diskussion!
Da schreibt ihr ständig: "habe hier im Vodofonshop gefragt, habe diesen Mitarbeiter im t-mobile-shop gefragt,...."
Denkt doch mal nach, da habt ihr hier Leute, die haben schon ein N95 zum testen in der Hand und ihr wollt ernsthaft eher irgendwelchen unterinformierten Shopmitarbeitern glauben?
Bis jetzt hatten die ganzen Inventare doch zu 99% recht, wenn es um irgendwelche Termine ging, bzw. wissen die es eher als irgendein Shopmitarbeiter.
Ihr habt doch gehört, dass die SW noch total laggy ist, glaubt aber, dass das N95 übernächste Woche in den Läden liegt?
Auch sind doch diese ganzen Postings ala: "schaut mal, der hier bei e-bay hat schon eins,verkauft es, ist neu, ist vom 12.1..." echt lächerlich!
So, musste mal gesagt werden. Einfach abwarten, wenn es news gibt, werden wir die schon von den Alteingesessenen als Erste erfahren!
-
Hallo,
vielen Dank für den Bericht, echt :top:
Meine Frage:
Was bedeutet denn, eine Karte würde 8€ kosten, bzw, was ist mit EINE gemeint: Berlin,BRD,oder...?
Hatten die nicht bei der Präsentation gesagt, dass 100 Länder vorinstalliert wären? Bezog sich das dann nur auf grobes Kartenmaterial?
Ich meine mir würde Deutschland komplett reichen, aber wie teuer wäre das denn dann?
Dachte das wäre kundenorientierter, nicht dass man sich nach dem Kauf dieses super teuren Teil in weitere unüberschaubare Kosten stürzt. Ich würde es wegen meines aktuellen N80 nämlich nur wegen des GPS kaufen.
Danke schon mal...
-
Hallo,
würde mich auch interessieren, ob der Blitz immer GERING aufleuchtet beim fotografieren?
Bei meinem N80 ist das jedenfalls so...mich stört das schon sehr, denn meine Freundin sieht immer wenn ich sie fotografiere und so kommen nie lustige Momentaufnahmen zustande...im Übrigen hat sie ja nichts dagegen, Nokia ist es, welche mir vorgeben, dass das Licht immer angeht, ist ja bei SE schließlich auch nicht so!
-
Hallo,
ja, ich muss leider sagen, dass ich auch dies getan habe...;-)
-
Hallo,
ja, habe diese Version am Laufen, werde echt langsam wahnsinnig, da ich nicht weiß, wo denn der Fehler liegen könnte...hab es auch genauso gemacht, wie von ron sommer beschrieben...
-
Hallo,
hab ich genauso gemacht, kommt aber immer connection timeout...
Echt schade, kann doch nicht sein, wenn es bei euch geht muss es doch auch bei mir funktionieren können...
-
Hallo,
also die externe IP hat sich geändert, aber geht trotzdem nicht...
Gebt Ihr die IP auch so ein, wie sie bei bei Tivi steht, sprich erst IP, dann : und Port?
So mache ich es und es geht nicht, bin echt am verzweifeln, habe auch den Port "geforwarded" ;-), aber bisher auch ohne Erfolg...
-
Hallo,
also ich bin dann wohl der Einzige, bei dem das nicht geht...
Liegt es vielleicht an der festen IP?
Habe vom Handy aus die IP, die das PC Programm als EX. IP anzeigt und den Port in der gleichen Spalte eingegeben, wie beschrieben und dann kommt immer am Handy die Error Meldung...?
Was mache ich nur falsch???
-
Hallo nochmal,
also bei mir geht es auch nicht, kommt Meldung:
"cannot connect - connection timeout"
liegt es vielleicht daran, dass ich feste IP über WLAN Router habe?
Danke